Bauman Beate Divine Openings Abend - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Divine Openings™
Abend über das Buch von Lola Jones:
„Alles läuft super, während ich weg bin. Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen“

Divine Openings Interessierte,
liebe Divine Openings Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

langsam und stetig werden die Tage wieder heller.
Schon allein das ist ein Grund zum Schwärmen - etwas, das bei Divine Openings™ ganz wichtig ist.
An diesem Abend schwärmen wir.
Wir üben, die Geschichte fallen zu lassen und das Gefühl zu fühlen.
Und wir finden Antworten auf die Frage: Welche einfache Entscheidung gilt es zu treffen, damit ich noch glücklicher werden kann?



Im Resonanzfeld der Gnade tauchen wir ein, gehen aus dem Weg (und lernen wie das geht!) und geben die Schwergewichte an das Göttliche ab.
Auf diese Weise verbinden wir uns, Stück für Stück, immer mehr mit unserer Kraft.



Ich freue mich schon sehr auf euch. Bitte meldet euch an, damit ich planen kann! Danke im Voraus dafür.
Freut euch bis dahin an jeder Kleinigkeit, die ihr finden könnt und kommt mit einem offenen Herzen.


Termin
Freitag, 2. Februar 2018
19.00 - 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 30,00,-
inkl. Divine Openings™ oder Göttlicher Mutterumarmung


mit Beate Baumann
zertifizierte Divine Openings™ Guide, nach Lola Jones




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü