Berater Marion Energiekörper - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Energetische Heilung
Marion



Mein Angebot für dich:

Klärung Energiekörper / energetische Heilung via Fernbehandlung
Löschung destruktiver Energien, Programmierungen, energetischer Implantate und Codes sowie negativer Anhaftungen, Übermittlung von Heilimpulsen für dein gesamtes Sein.

Wie arbeiten wir bei der Fernbehandlung zusammen?
Solltest Du dich nach unserer telefonischen Beratung für eine energietherapeutische Fernbehandlung entscheiden, vereinbaren wir direkt im Anschluss an unser Telefonat einen Termin für die Energiesitzung. Die Kosten in Höhe von 60 € je 45 Minuten Fernbehandlung sind im Vorfeld via PayPal zu zahlen an herzenstherapie@web.de.
Nach der Fern-Behandlung erhältst du eine Emailbestätigung von mir mit einem Terminvorschlag für unser Nachgespräch. In diesem Nachgespräch besprechen wir meine Erfahrungen, die ich bei der Sitzung über deinen energetischen Zustand gewinnen konnte.
Je nach Verlauf der Sitzung und deinem persönlichen Empfinden, entscheidest Du, ob du eine weitere Sitzung in Anspruch nehmen oder die Veränderungen erst einmal abwarten möchtest. Du bist jederzeit frei und völlig ungebunden.

Über mich:
Seit meiner Kindheit darf ich hinter die Schleier des Vergessens blicken und nehme sowohl visuell als auch auditiv und sensitiv geistige Wesenheiten/ Entitäten und ihre Botschaften wahr. Doch es hat drei Jahrzehnte, viele Lektionen und harte Arbeit an mir selbst gebraucht, um zu lernen, die lichtvollen hoch schwingenden Energien von den niederen Energien zu unterscheiden, mich entsprechend abzugrenzen und die durch mich fließenden Heilenergien und Botschaften mit einer licht- und liebevollen Ausrichtung einzusetzen.

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin und Energietherapeutin in eigener Praxis.

Zusätzlich verfüge ich über eine:
Ausbildung in Schamanismus und Energie-Medizin durch Alberto Villoldo
Ausbildung Energieheilung nach L. Nelson
Ausbildung zur dipl.psych. Lebensberaterin durch Kurt Tepperwein
Ausbildung in Reinkarnationstherapie & Hypnose

Termine bitte über Atlantis buchen:
Telefon 08161/938070 oder 0160/1559889
30 Minuten Euro 45,-
60 Minuten Euro 90,-
Vorabüberweisung an Atlantis, IBAN: DE72 7003 1000 0000 0016 28
oder
PayPal: buchladen@atlantis-freising.de
mit Nennung des Datums und des Beraters.
Zurück zum Seiteninhalt