Cieslik Sabine Hatha-Yoga - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuer Kurs ab September 2016
 
Hatha-Yoga
 
Hatha-Yoga verbindet über den Atem Körper und Geist miteinander, dadurch kommt es zur Harmonie mit sich und der Umwelt.

Weiterhin stärkt es die Muskulatur, die Beweglichkeit und das Körpergefühl und führt zur inneren Kraft. Die körperbewussten Übungen (Asanas) stimulieren Ihre Energiepunkte  im Körper und wirken ähnlich wie eine Akkupunktur wodurch Blockaden gelöst werden können. In meinen Yogakursen ist es mir wichtig auf jeden Teilnehmer(in) individuell einzugehen.

Mit Hilfe der körperlichen Stellungen (Asanas), den Atemübungen (Pranajama) und der Entspannung (Meditation, autogenes Training) inspiriere ich meine Schüler ihre eigene positive Erfahrung mit Körper, Geist und Seele zu erleben.
 
Anusara-Yoga ist von Hatha Yoga abgeleitet und geht spezifisch auf körperliche Probleme (z.B. Rücken, Hüfte und Schultern) ein.
 
Prana Flow ist eine dynamische und aktive Art Yoga, im Fluss des Atems, zu üben.
 
 
Beginn:
20. September 2016
18.15 - 19.15 Uhr
10er Karte Euro 108,-
 
Mitzubringen: bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Decke
 
Dieser Kurs wird von den meisten Krankenkassen bezuschusst.
 
Infos und Anmeldung: Telefon 08761/729810 oder 0176/64787531


mit Sabine Cieslik


 
Ärztlich und fachkundig geprüfte Hatha Yogalehrerin B.f.Y.
Zusatzausbildung: Anusara Yoga (Therapeutisches Yoga), Prana Yoga Flow, Kinderyoga
Bowen Technique Practitoner

Auf der Suche nach einem sportlichen und mentalen Ausgleich bin ich 2005 selbst zum Yoga gekommen und bin immer wieder fasziniert von der Tiefenwirkung des Yogas auf mich.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü