Denk Amrhein Urwunde - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Heilung der Urwunde im Liebesfeld

Es gibt nur eine Heilkraft und das ist die Liebe. Nur die Liebe heilt. Wenn du in das Liebesfeld eintauchst, erinnerst du dich daran, wer du bist und du aktivierst in deinen Zellen dein geheiligtes wahres Sein das verbunden ist mit der Urquelle von Liebe. Durch die einzigartige Verbindung von Wort und Klang verankern wir den neuen Raum der Liebe zu dir selbst in deiner Seele... so dass du wieder weißt, warum du hier bist...

Es ist schwer zu beschreiben, was in diesem Liebesfeld, das durch uns kreiert werden darf, geschieht. Wir sind selbst immer wieder überrascht, berührt, erstaunt und sehr glücklich... Wir wissen nur: Es ist ein Gemeinsames mit euch!

„Die neue Zeit, die neue Dimension hat bereits begonnen und wenn ihr euch in dieses Feld begebt, sind da Heerscharen um euch, die euch zur Seite stehen und den Raum der Liebe und Einheit öffnen. Alles was ihr glaubt, dass es da noch Zeit braucht oder Vorbereitung oder dieses und jenes an Ausbildungen, dies ist nicht mehr. Der alte Weg macht eine Spaltung zwischen dem Da und einem Dort, zwischen Jetzt und Irgendwann. Der wahre Weg ist JETZT bereits gegeben und in diesem sind alle Räume geöffnet!


Donnerstag, 27. August 2015
19.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 22,-


mit Eva Denk und Christopher Amrhein


Zurück zum Seiteninhalt