Denk Eva Wie verbinde - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie verbinde ich mich mit der Geistigen Welt

Jeder Mensch ist medial und hat Zugang zu allen Informationen aus den geistigen Ebenen. Und doch scheint es für viele nicht leicht, den Schleier dauerhaft zu ften... Was hindert uns, unseren Kanal für Unterstützung aus der geistigen Welt zu öffnen? Und was hilft uns in Kontakt mit der Quelle in uns zu kommen?
Eva Denk wird in diesem Vortrag ihre Erfahrungen und ihren Weg dorthin beschreiben und Informationen geben, wie wir in beiden Reichen zuhause sein können...Die geistige Welt wird uns dabei Impulse geben...

 
Vortrag und Channeling
Donnerstag, 22. Oktober 2015
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 18,-


mit Eva Denk


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü