Fader Christine Avalonprojekt 2016 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AVALON PROJEKT 2016
die praktische Arbeit der Priesterinnen und Priester/Magier
mit Christine Arana Fader
 
  
   

Wir sind in einer Phase in unserer Geschichte, in der es wichtig ist,  dass wir uns an unsere Aufgabe erinnern. Wenn wir wissen wer wir sind,  dann wissen wir was wir zu tun haben. Die Ältesten der alten Seelen sind  die Priester und Priesterinnen, die Hüter und Hüterinnen. Gehen wir es  an! Wir holen das goldene Zeitalter zurück.
Jeder Tag dieser Workshops, die insgesamt aus vier Wochenenden (Part I  bis IV) bestehen, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters,  Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen werdet ihr diesen Wesen  begegnen um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Ihr sollt  lernen selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen umzugehen, mit  eurer Macht und der heilenden Kraft der Liebe – um euer Leben so zu  gestalten wie es euch gefällt. In zwei Übungen werdet ihr die gewonnene  Kraft weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf  Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu  weisen.
Diese Workshops sind aufbauend, aber ich lege die Verantwortung in  eure Hände, keiner muss sich verpflichten alle vier Wochenenden zu  buchen, jederzeit kann jedes Wochenende auch einzeln gebucht werden.  Jedoch das was erreicht werden soll, wird nur erreicht wenn alle  Energien integriert werden. Metatron selbst gab mir den Auftrag für  diesen Workshop, und er wird am letzten Tag tief berühren.

   
  
 
Vorträge
(jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)

Freitag, 15. Juli 2016
  19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 16. September 2016
  19.30 - 21.30 Uhr
  Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 18. November 2016
  19.30 - 21.30 Uhr
  Teilnahmegebühr Euro 10,-

Freitag, 20. Januar 2017
  19.30 - 21.30 Uhr
  Teilnahmegebühr Euro 10,-
  
  


Workshops
(jeder kann jederzeit in das Projekt ein- oder aussteigen)

Part I
  Samstag / Sonntag, 16. / 17. Juli 2016
  Inhalt:
  1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria, wir werden uns mit der  Farbe Blau beschäftigen und mit dem Thema Vertrauen, Segnung und Schutz.  Wir werden gemeinsam Trancereisen nach Avalon unternehmen und wir  werden uns natürlich mit Heilarbeit und Magie beschäftigen. Jeder wird  am Altar etwas loslassen um etwas Neues zu bekommen.
  2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi, wir werden uns mit der  Kreativität beschäftigen, der eigenen Natur, mit der Farbe Gelb, mit  Magie und wir werden gemeinsam eine persönliche Essenz (Aura Spray)  herstellen.
Teilnahmegebühr Euro 250,-

Part II
  Samstag / Sonntag, 17. / 18. September 2016
  Inhalt:
  1. Tag: Schirmherrschaft Jesus, Erlösung, bezwinge all deine niederen  Energien und befreie dich von Angst. Trancereise zu Jesus, diese wird  dich tief berühren. Thema Mut, deine lichtvolle magische Macht und  Kraft. Farbe Rot.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Nada, Liebe leben im täglichen Leben.  Entscheide dich jeden Tag und in jeder Situation für den Weg des Herzen,  denn dies ist der Weg deiner Seele und deiner Priesterschaft.  Trancereise nach Atlantis, ein unglaubliches Erlebnis. Farbe Rosa.

Part III
  Samstag / Sonntag, 19. / 20. November 2016
  Inhalt:
  1. Tag: Schirmherrschaft Meister Saint Germain, Veredelung und  Umwandlung. Dieser Meister reicht dir die Hand, um dich vorzubereiten  für das goldene Zeitalter. Eine Trancereise bei der du auch Lady Portia  begegnen wirst um die höchsten Energien zu empfangen. Ein Zeitalter des  Friedens und der Freiheit. Farbe Violett.
2. Tag: Schirmherrschaft Maha Cohan, öffne dich für neue eigene  Möglichkeiten, erobere neue eigene Horizonte. Denke mit deinem Verstand  und werde zum Priester/in der du bist und schon immer warst. Farbe  Türkis.

Part IV
  Samstag / Sonntag, 21. / 22. Januar 2017
  Inhalt:
  1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Michael. König Artus, Excalibur. Dieser Tag entsteht durch Dich.
  2. Tag: Schirmherrschaft Metatron. Erkenne den Sinn deines Seins,  tauche hinunter in das Bodenbewusstsein und sieh selbst deine hohe  Aufgabe. Überwinde jede Form von Leid und erhebe dich zu wahrer Größe.  Farbe Magenta. Dieses Wochenende ist der Abschluss, und wird dich lange  begleiten, höchste Schwingungen werden dir geschenkt.

Part V
 Samstag / Sonntag, 25 / 26. März 2017
Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Zadkiel / Omegachakra. Nimm deine Inkarnation an und sei gnädig mit dir selbst. Farbe braun.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Portia / Erdstern. Spüre dich in Verbindung mit Lady Gaia, höchste weibliche Schwingung, Schöpferkraft in der Materie. Farbe schwarz.

Die Zeit ist reif, dass wir uns erinnern wer wir sind und wo unser Weg uns hinführt.
Die Zeit ist reif für ein NEUES BEFREITES AVALON! Ein Avalon des Herzens, in uns. Es ist Zeit für das goldene Zeitalter. Wir können es erschaffen, mit der Liebe in unseren Herzen. Merlin lehrte mich, dass die Zukunft aus der Kraft der Gegenwart erwächst. Jetzt in diesem Moment erschaffst du deine Zukunft, mit jeder Entscheidung wird deine Zukunft angstvoll sein oder von Liebe erfüllt, so wie deine Entscheidung ist, so ist deine Zukunft. Lass Avalon in deinem Herzen neu erwachen, denn in Avalon gab es keine Angst – dort herrschten die große Göttin, die Mondgöttin und die Liebe. Avalon steht für Freiheit, für Loyalität, für eine starke Gemeinschaft die zusammen gewirkt hat um zu erlösen und zu heilen.
 


mit Christine Arana Fader




   

       

Ein weiteres Buch, WEG NACH AVALON - wie alles begann, wird Anfang 2015 erscheinen.
Dieses Buch erzählt die Geschichte wie Avalon entstanden ist.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü