Friederich Wolfgang Chanten - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Offener Chantabend

„Singen wie im Himmel…“ mit Wolfgang Friederich, Arzt, Musiker, Komponist, Autor, Leiter des Klangheilzentrums München.


Ein Abend für alle, die gerne mit Lust und Laune singen. Unter der Anleitung des Arztes und Musikers Wolfgang Friederich kann jeder mitmachen, auch diejenigen, die sagen „aber ich kann doch nicht singen…“

Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit und öffnet Tore zu spirituellen Quellen: Gemeinsames Singen als Lebenselixier.

Wir singen Lieder aus den Kulturen dieser Welt: Indianische Kraftlieder, Indische Mantren, Lieder aus Afrika und aus der Südsee, aber auch Oldies und Evergreens: Einfach kommen und mitsingen.


Chantabend
Freitag, 8. Juli 2016
19.00 - ca. 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,–


mit Wolfgang Friederich


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü