Gitzel Silvia Pendeln Anfänger - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pendelkurs für Anfänger
„Im Laden“

Du  wolltest schon immer mehr zum Umgang mit dem Pendel erfahren? Du  möchtest wissen, wobei das Pendel dir behilflich sein kann? Pendeln ist  eine uralte Methode um diese uns allen innewohnende Weisheit zu  befragen. Unser Verstand ist laut, logisch und analytisch. Unseren  intuitiven Ratgeber, die leise innere Stimme, hören wir oft nicht. Hierbei kann dein Pendel dir behilflich sein.

Wer schon ein Pendel hat, kann dieses gerne mitbringen.
Für (noch) „Pendellose“ stehen ausreichend Pendel zur Verfügung.


Termine

Dienstag, 24. September 2019
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


Dienstag, 17. Dezember 2019
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


Dienstag, 17. März 2020
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


Dienstag, 16. Juni 2020
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


Dienstag, 15. September 2020
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


Dienstag, 15. Dezember 2020
19.30 - 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,-


mit Dipl.-Ing. Silvia Gitzel




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü