Haller Martina TIM - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TiM #Transformation in Minuten©
ein Programm von Martina Haller

Die Kraft der Selbstheilung

Das Wichtigste ist die Beziehung zu uns selbst? Lieben wir uns selbst? Wie sieht es mit unserem Selbstwert aus?

In dem Vortrag von Martina Haller lernst Du TiM#Transformation in Minuten© in der praktischen Anwendung mit der Kraft des Herzens kennen.

Was ist unser Beitrag für eine bessere Welt? Für den Frieden, den wir uns alle so sehr wünschen?

„Sobald wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Anwesenheit automatisch auch andere.
Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, dann
geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das gleiche zu tun.“

Mit TiM #Transformation in Minuten© gehen wir bis auf die Ebene der cellulären Erinnerung und der DNA um radikal alles, was uns noch von unserem Licht trennt zu löschen.
Die größte Kraft im Universum - die Liebe - fließt und wirkt durch uns, wenn wir wieder mit der ursprünglichen Quelle verbunden sind.

Der Weltfrieden beginnt bei uns selbst!



Termin
Freitag, 13. Oktober 2017
10.00 – 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr Sonderpreis Euro 99,-


Einzeltermine
30 Minuten Euro 35,-


mit Martina Haller


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü