Heiermann Ute Gongmeditation - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gongmeditation
Entspanne mit den Klangwellen des Gongs

Ich lade Dich ein, Dich mit dem Gong in eine tiefe Entspannung hinein führen zu lassen. Die Frequenzen des Gongs und seine Klangwellen sind so intensiv, dass Du sie am ganzen Körper spüren kannst. Innere Anspannungen lösen sich und Du kannst Dich wegtragen lassen, losgelöst vom Alltag. Die einzelnen Anschläge des Gongs eröffnen einen Klangraum und führen Dich zurück zu Deinem Ursprung. Du erlebst Deinen eigenen inneren Urklang wieder und erfährst tiefe Geborgenheit und Sicherheit. Lasse Dich verzaubern im völligen Erleben des Gongs.


Dienstag, 20. Februar 2018
19.00 - 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 18,-


mit Ute Heiermann
Kundalini-Yoga-Lehrerin



Ich heiße Ute Heiermann, geb. 1971, bin Kunsthistorikerin (MA) und Mutter von drei Kindern. Als ausgebildete 3HO-Kundalini-Yoga-Lehrerin (Stufe 1 und 2) unterrichte ich seit dreieinhalb Jahren begeistert Yoga. Mir selbst schenkt Kundalini-Yoga die Ruhe, Gelassenheit und Energie, um die Herausforderungen meines täglichen Lebens zu meistern, dabei in Verbindung mit mir selbst zu bleiben und meiner Intuition zu vertrauen. Ich wünsche mir, diese Erfahrung mit vielen Menschen teilen zu können.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü