Ilgner Alexa Feng Shui - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feng Shui - Wohnen im Einklang



Wer kennt das nicht − in einigen Räumen fühlen wir uns sofort wohl, in anderen würden wir am liebsten sofort kehrtmachen. Feng Shui ermöglicht uns, ein Zuhause zu schaffen, das uns ganz individuell gut tut, uns stärkt und unterstützt. Und auf diese Weise zu einem Ort des Erfolgs, der Entspannung, Gesundheit und Harmonie wird.
 
 Die zertifizierte Feng Shui Beraterin Alexa Ilgner erklärt in ihrem Tagesseminar anhand vieler Beispiele aus der Praxis, warum wir uns in manchen Räumen wohl oder unwohl fühlen und gibt Einblicke in verschiedene Bereiche des Feng Shui. Alle Teilnehmer sind eingeladen, den Grundriss ihrer eigenen Wohnung mitzubringen.
  
Themen des  Seminars werden u.a. sein:
 
• Grundlagen des Feng Shui, Yin und Yang, Chi
• Bagua und Lebensbereiche
• Die 5 Elemente (Wandlungsphasen)
• Formschule und Flying Stars
• Besonderheiten einzelner Räume
• persönliches chinesisches Element
• energetische Reinigung/Räuchern
• Entrümpeln nach Feng Shui
Selbstverständlich ist ausreichend Raum für Fragen eingeplant!
 

Tagesseminar
Samstag, 10. Oktober 2015
10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 86,-
 


Veröffentlichung in BIO 5/2015
mit einem Interview mit Alexa Ilgner


mit Alexa Ilgner



Wohnen im Einklang – Feng Shui Beratung Alexa Ilgner
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü