Jana Lanka Weiblichkeit - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Genieße Deine Weiblichkeit –
ein Wohlfühlabend für Frauen
 
Weibliche Körper werden bewertet, beschämt, bedrängt. Kaum eine Frau ist ganz in ihrem Körper zu Hause und fühlt sich rundum wohl. In diesem Kurs erlebst Du Deinen Körper neu, erfährst, wie Du Dich lebendiger, gelassener, lustvoller, und geliebter fühlen kannst. Hier, in einem geschützten Raum können sich Himmel und Erde in Dir vereinen.
Bitte bequeme, lockere Kleidung mitbringen.
1. Teil: Aktive Körperübungen um Spannungen und Blockaden physischer, psychischer und energetischer Art zu lösen.

2. Teil: Sanfte Atem-, Wahrnehmungs- und Meditationsübungen, sowie angenehme Übungen zu zweit.
Hier geht es um Loslassen und Empfangen. Jeweils eine Kursteilnehmerin erhält in diesem Abschnitt eine biodynamische Massage von mir zum Kennenlernen und Genießen.

3. Teil: Du kannst Dich liegend entspannen, während ich die Sandawa (auch Monochord genannt) spiele.
Die obertonreichen, feinen Schwingungen beruhigen das Gehirn und den Körper und können in tranceähnliche Zustände führen.
Manchmal kommt zusätzlich meine Stimme zum Einsatz.
Im Wechsel zum großen Monochord wende ich auch ein kleines Körpermonochord an, welches auf den Körper einer Teilnehmerin gelegt wird, und sehr intensiv reinigt und entspannt.
Am Montagnachmittag gebe ich auf Wunsch eine Behandlung in Biodynamischer Massage.


Termine
jeden Montag 19.00 – 20.30 Uhr
auch in Ferienzeiten
Einzelticket Euro 13,-, Zehnerticket Euro 110,-
 
 
mit Jana Lanka
 


Ich bin Körperpsychotherapeutin und Sängerin.
Studienbegleitende (Psychologie/Biologie) Zusatzqualifikation in Core Energetic bei Dr. John Pierrakos (Institut für Core Energetic) sowie Biodynamische Massage bei Gerda Boysen. Einzel- und Gruppenarbeit.
Infos zur Musik: www.jana-lanka.de
Kontakt: Telefon 08161 / 4017928
Zurück zum Seiteninhalt