Kuhlmann Alexander Lichttage Weisheit - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weisheit der vier Winde -
kraftvolle Weisheiten der Ureinwohner Neuseelands

Klarheit entsteht durch Bewusstsein. Häufig erliegen wir jedoch dem Alltäglichen. Der Weg aus dem Hamsterrad zurück zu uns darf jedoch genauso einfach wie auch liebevoll sein.  

Die Ureinwohner Neuseelands schenkten uns dafür ihre uralten Weisheiten, damit wir uns wieder an unsere Größe und unsere eigene Weisheit erinnern. Der Neuseelander Barry Brailsford und sein Team entwickelte aus diesen Weisheiten ein Set aus Weisheitskarten und Begleitbuch, die wir als Wegweiser für tägliche Klarheit nutzen können.

Jedes mal wenn wir eine Karte ziehen, schenken wir uns einen kleinen Rückzugsort  - einen geschützten Raum außerhalb des Hamsterrades. So kann sich Kraft und die Weisheit der Karten auf ihre liebevolle Art entfalten und wir erkennen welcher Aspekt in unserem Leben gerade unsere Aufmerksamkeit sucht.  
Die Karten der Waitaha, bieten uns die Möglichkeit uns wieder mit unserer tiefsten Weisheit in Verbindung zu kommen.

Eine Vorstellung des Kartensets mit Hintergrundinformationen zum Author, eine kurze Einführung in die Nutzung der Karten sowie ein offener Fragenteil.
Dauer ca. 30 - 45 Minuten


14. Atlantis Erlebnis- und Lichttage
Montag, 1. Mai 2017
13.45 - 14.30 Uhr


mit Alexander Kuhlmann

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü