Laemmermeyer Lichttage Engelalm 09-2015 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engelalm Orakel und Engelalm Edelstein Essenzen!
Deine BOTSCHAFTEN des Unbewussten!

Welcher Schritt in meiner persönlichen Entwicklung steht für mich an? Was braucht es, damit ich endlich meinen Traumpartner kennenlerne? Wie schaffe es besser mit dem Geld auszukommen oder mehr zu erhalten?  Wie finde ich meine Berufung? Was hilft, dass es mir in meiner Arbeit besser geht? Wie kann ich gesünder werden?

Wie können wir die Botschaften unseres Unbewussten hören? Was sind Edelstein Essenzen und wie können Sie mir bei der Umsetzung dieser Fragen in meinem Leben helfen? Welche Blockaden können sie lösen? Und wo sind ihre Grenzen?

Kostenloses Austesten der richtigen Essenz nach Ende des Vortrages
 

11. Atlantis Erlebnis- und Lichttage
Freitag, 25. September 2015
17.00 - 18.00 Uhr
im Anschluss kostenloses austesten


mit Claudia Lämmermeyer


 
Geschäftsführung – Engelalm, Fachgeschäft für Naturprodukte und Spirituelles
Entwicklerin – Engelalm Edelstein Essenzen, Schichtblick Methode, EHP (Edelstein-Fernhei­lungs Prozess)
Therapeutin – Gesundpraxis Oberndorf
Autorin – „Wirklich nur Zufall?“ (2011), „Schichtblick“ (2013), „Duftender Rauch“ (2014)
Ausbildungsleitung – Tarotschule, Zert. EdelsteinpraktikerIn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü