Leitzgen Monika Hathayoga - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hatha-Yoga



„Wenn Du von einem hohen Ziel, von einem außergewöhnlichen Projekt inspiriert bist, sprengt Dein Denken seine Fesseln, Dein Geist überschreitet Grenzen, Dein Bewusstsein dehnt sich in alle Richtungen aus und Du findest Dich in einer neuen, großartigen, wunderbaren Welt wieder. Schlummernde Kräfte, Fähigkeiten und Talente werden geweckt, und Du entdeckst, dass Du ein weitaus großartigerer Mensch bist, als Du je zu träumen gewagt hast.“ - Patanjali

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich zusammen mit anderen Menschen vom Yoga inspirieren lassen möchtest. Melde Dich doch gleich für Montagabend oder Dienstagmorgen in einem meiner Yogakurse an - es sind noch wenige Plätze frei.

Download Flyer Hatha-Yoga

12 x Hatha-Yoga
Jeden Montag, 17.45 – 19.15 Uhr
oder
jeden Montag, 19.30 – 21.00 Uhr
oder
jeden Dienstag, 9.00 – 10.30 Uhr
12 Kurseinheiten á 90 Minuten Euro 130,-
Von AOK, BKKs u.a. gesetzlichen Krankenkassen bis zu 2 x pro Jahr gefördert

Du kannst auch jederzeit nach Absprache für Euro 12,- zum Schnuppern kommen und auch über einen späteren Kurseinstieg kannst Du einfach mit mir sprechen.

Am einfachsten rufst Du mich kurz an, damit wir abklären können was am besten für Dich passt und falls Du Fragen hast.
Telefon 08161 / 787755


mit Monika Leitzgen
ärztl. geprüfte Yogalehrerin (BfY/BYV), Dipl. Soz. Päd. (FH)
 



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü