Menschen mit Faehigkeiten Maerz 2015 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Menschen mit besonderen Fähigkeiten
und Heilmethoden stellen sich vor

Am Samstag, 14. März findet zum zweiten Mal unsere Veranstaltung „Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Heilmethoden stellen sich vor“, statt und am Samstag, 18. April ist dann der nächste Termin!

Das erste Mal war ein voller Erfolg!
Über 20 Teilnehmer hörten interessiert zu, es ergaben sich wunderbare Gespräche, und viele genossen eine Schnupperbehandlung! Nachfolgetermine fanden auch schon statt!
Wir bieten alle 4-8 Wochen an einem Samstag-Vormittag drei verschiedenen Persönlichkeiten die Möglichkeit an, sich und ihre speziellen Methoden und Fähigkeiten in einem kostenfreien Vortrag dem Atlantis-Publikum vorzustellen!
In einem ca. halbstündigen Vortrag erzählen uns die Eingeladenen über ihren Werdegang, warum sie hier sind, was sie für die Menschen bewirken können oder ihnen geben möchten.
Danach können sich die Zuhörer von einem oder allen drei Vortragenden in einer mindestens halbstündigen „Schnupperbehandlung“ für Euro 10,- von deren Fähigkeiten überzeugen (die Euro 10,- kommen einem Hilfsprojekt für benachteiligte Kinder zugute).
Bei einem sehr großen Andrang entscheidet das Los über die Reihenfolge der Einzelbehandlungen.
Bei Gefallen und Erfolg könnt Ihr in Zukunft Termine bei Euren Favoriten in deren Behandlungsräumen oder im Atlantis buchen!
Bewerbungen und Konditionsanfragen für diese Aktion bitte direkt an Inaara: ingrid@inaara.de




Reinhold Schaubeck
ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er lebt in Bergen in der Nähe von Moosburg.
In jungen Jahren waren die berufliche Karriere und der Sport sein großer Lebensinhalt.
Erst durch persönliche Erfahrungen und Krankheit kam er mit geistig-spirituellen Dingen in Berührung, die ihn unterstützten und Heilung brachten.

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigt er sich mit Qi-Gong und Tai-Chi, mittlerweile lehrt Reinhold Shaolin-Qi-Gong in Tai-Chi-Sequenzen oder als ganze Form. Das Ziel davon ist, sich in seiner Ganzheit zu spüren - durch Bewegung, Körperbewusstsein und Selbstbeobachtung.
Seit etwa drei Jahren gestaltet er monatliche Meditationsabende in Bergen.

Reinhold sieht sich als Impulsgeber für seine Mitmenschen, um deren Potential anzustoßen damit Sie dieses verwirklichen können.
Er wirkt auf Seelenebene, über die geistige Schöpferkraft und die nährende „Erdenkraft“, Ausgeglichenheit und mehr Freude für Körper-Geist und Seele, Verbundenheit mit Gott und der eigenen Schöpferkraft, der geistigen Welt und Verbundenheit zur Mutter Erde, sind oft davon die Folge!

Über mediales Arbeiten in Einzelsitzungen wird die betreffende Person hingeführt in z.B. die jetzige Situation und welcher Auslöser dazu führte (wie persönliche Einschnitte in Beziehungen, Verhalten oder Erkrankungen).

Der Klient darf wieder Gestalter seines Lebens werden, das ist eines der wichtigsten Bestrebungen von Reinhold.
So manches Mal unterstützte ihn und den Behandelten, durch ein vorheriges Gebet die geistige Welt, Lichtwesen und Ahnen oder gegangene Seelen.
 
Zwei Sätze, die Reinhold bewegen:
„Lebe so in deinem Körper, dass die Seele Lust hat darin zu wohnen“
„Das größte Kompliment an den Schöpfer ist es Freude zu leben!“
 
Reinhold Schaubeck, Inkofenertst.10, 85368 Bergen, E-Mail: rschaubeck@web.de



  
Jacqueline Jaeger
lebt in Freising und ist 41 Jahre alt. Sie ist Diplom-Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin, Servicekauffrau im Luftverkehr und zertifizierte „Bioenergetische Massage-Therapeutin.“ Als überzeugte Veganerin liebt sie die Tiere, die Menschen, Reisen und die Natur. 
 
Ihrem Herzensweg entsprechend, bietet sie ab März 2015, regelmäßig im Atlantis, bioenergetische Massagen nach Hartmut Fraas vor, und stellt uns diese hochenergetische, zellregulierende und wohltuende Anwendung am Samstag, 14. März vor!

Im diesem Video könnt Ihr genaueres darüber erfahren!
  
Jacqueline mit ihrem strahlenden Wesen, voller Lebensfreude, feinfühlig, sanft, lieb
evoll und achtsam, hat mit dieser wundervollen Therapieform genau das richtige für sich gefunden, was sie an Euch weitergeben möchte!
Die HFBioMassage® führt entlang der Energiebahnen des Körpers. Sie hat positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele und bringt gestaute Energien wieder zum Fließen, sie energetisiert den ganzen Körper, wirkt auch bei Wechseljahrbeschwerden und schenkt Entspannung oder Belebung.
 
Termine bitte über Atlantis: Telefon 08161/938070 oder Jacqueline: Telefon 0176/31501633




Reinhold Naderer
ist 56 Jahre alt und vielen Freisingern durch seine „Yogaschule Sommerland“, die er bereits seit 33 Jahren führt und seinen Ausbildungen zum „Joga-Lehrer - nach Tradition der alten Meister“, bekannt. Schon in jungen Jahren zog es ihn nach Indien und Tibet, um den Spuren Yoganandas und der alten Meister zu folgen. Dort erlernte er das authentische Yoga und machte tiefgreifende, spirituelle Erfahrungen die sein zukünftiges Leben prägen sollten.
Zurückgekommen eröffnete er seine Yogaschule, unterstützte zahlreiche soziale Projekte und wirkte maßgeblich am Aufbau der „Sommerlandschule“ im Himalaya mit. Zahlreiche Reisen mit Gruppen führen ihn immer wieder dorthin zurück. Er, seine Frau Claudia - die auch Yoga unterrichtet, und ihre beiden Töchter Anna Maria und Miriam sind Inaara, ihrer Familie und Atlantis schon bald 17 Jahre in enger Freundschaft verbunden. Reinholds innere Ruhe, Authentizität und Klarheit, sowie sein tiefer, fester Glaube an die göttliche Kraft, unterstützen ihn auf seinem Seelenweg, Menschen zu helfen, zu lehren, zu dienen und zu heilen.
 
In seiner Funktion als Heilpraktiker, mit eigener Naturheilpraxis für ganzheitliche Gesundheit in Freising und in Hinterschmiding im Bayrischen Wald, wo er auch mit seiner Familie lebt, möchte er Euch gerne die weniger bekannte und überaus wirkungsvolle „Psychosomatische Energetik“ vorstellen.



Diese ist ein ganzheitliches Konzept, welches moderne naturwissenschaftliche Erkenntnisse, mit Homöopathie und fernöstlicher Energiemedizin verbindet. Ein klar strukturiertes System der Komplementärmedizin, das dazu dienen soll, seelische Konflikte zu erkennen und zu heilen.
Es zeigt eine Diagnose und den Verlauf des psychosomatischen Status und der gestörten vegetativen Zentren sowie deren seelischer Konflikte an. Vielen Menschen, auch Inaara, hat diese Form der Therapie sehr weitergeholfen.
Im Anschluss an den Vortrag könnt Ihr Euch selbst austesten lassen!
 
Sommerland-Yoga, Reinhold Naderer
Richard-Strauß-Str. 4, 85356 Freising, Telefon +49 8161 85254, Telefax +49 8551 910367 
E-Mail: welcome_to@sommerland-yoga.de, Internet: www.sommerland-yoga.de/
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü