Nasreddine Buecherlesung - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Bücherlesung

ABSICHT
I. Teil: Galaktische Rebellion und das Schicksal der ERDE


 
Arbeitsbuch:
Mein Seelenweg, Erfahrungen, Reisen, Visionen, Tipps, Begleitungsbeispiele und hochenergetische Bilder
 
Lesung
 Vision 1: Samen Gottes
Ich befand mich im Tiefschlaf, eine Decke über den Kopf gezogen. Unterbewusst rang ich nach Luft und schob beim Erwachen die Decke von meinem Gesicht. Direkt über mir an der Zimmerdecke sah ich ein Gesicht, das mich ansah. Ich fragte gedanklich: „Wer bist du, was willst du?“ Das Gesicht schaute mich neutral und ohne Emotionen an. Jedoch leuchteten viele lebendige Elemente in diesem Gesicht. Plötzlich sah ich in dem Gesicht Feen, kleine Lichtwesen. Sie lösten sich von dem Antlitz und flogen durch den Raum, um anschließend wieder an die Stelle zurückzukehren, wo sie hergekommen waren. Dort bildeten sie filigran und präzise die Blume des Lebens. Sie strahlte und leuchtete und mein Staunen und meine Freude darüber waren grenzenlos. Ich spürte, sie informierten mich auf ihre Weise über den Ursprung - den Samen der Schöpfung.
 
Erkenntnis:
Ich sah mich in dieser wunderbaren Vision als Schöpfer und sollte als Mensch begreifen, wie die Schöpfung funktioniert und auch des Ergießen. Alles, was wir erschaffen, wird von uns selbst geboren, kleine Lichtwesen, die zusammen einen Baum, einen Menschen, eine Landschaft, ein Meer oder sogar einen Planeten als Lichtsystem bilden. Mit deiner Vorstellungskraft wirst du deine Realität erschaffen, alles, was du siehst, bist du!

 
Freitag, 29. Mai 2015
15.00 – 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr kostenlos

 
mit Nasreddine El’Muscharef Fidouh (Dipl.-Ing.)

 

Autor, Architekt und Maler
Lebens- und Spiritualitätsbegleiter; als Wegweiser verhilft El’Muscharef Menschen zu ihrem eigenen Schöpfersein und die eigenen Seelenräume zu finden und zu leben.
 Nasreddine „ElMuscharef“ schafft es mit seiner Präsenz, seinen Schwingungen und auch seinen Fähigkeiten Menschen spielerisch zu begeistern und somit, ihre Schwingung und ihr Potential zu fördern und zu aktivieren.
 
Zurück zum Seiteninhalt