Rosenmaier Hawaiireise - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
 
 
 
Reise nach Hawaii in den Pfingstferien



Von Inaara:
Ich bin ganz aufgeregt!! Die Engel planen in den Pfingstferien eine „Engel-Heilungs-Reise für Mensch und Erde“ nach HAWAI!

Natur pur… Wale, Delphine, Vulkane, Wasserfälle…
Ich träume seit Wochen davon!
Natur pur… Wale, Delphine, Vulkane, Wasserfälle…
Das Paradies auf Erden…

Nachdem ich schon fast frustriert aufgegeben habe weil die Preise, laut den ersten Angeboten so hoch waren und es mir schier unmöglich schien, diese Reise unter diesen Umständen durchführen zu können, hatte ich eine ganze Nacht lang intensivste Träume und Visionen.

Ich träumte von Lemurien…
Von der unglaublichen Liebesschwingung die dort herrschte, und dem Auftrag - den es dort für uns zu erfüllen gilt.
Von Mutter Erde die uns ruft und bittet.
In diesem Traum erschien Sie in Form einer wunderschönen, sinnlichen, fülligen Göttin, und Sie tanzte für uns.
In diesem Tanz berührte Sie unser drittes Auge, unser Herz, sah uns tief in die Augen, bis zum Grunde unserer Seele und nahm all den Schmerz aus unseren verletzten Herzen, nahm uns die Splitter aus den Augen… und wir erinnerten uns.
An die Zeit der göttlichen Einheit, bevor sich die Schleier des Vergessens über uns legten.
Tiefe Traurigkeit überschwemmte uns in diesem Traum, und Tränen begannen zu fließen. Was hatten wir verloren.
In diesem Augenblick traten wunderschöne, leuchtende Wesen zu uns hin - die Hüter und Hüterinnen des alten lemurieschen Wissens - unsere Sternen-Lichtgeschwister, und Sie begannen sich nun mit uns im Takte süßer hawaiianischer Klänge zu bewegen.
Klänge die ins innerste berührten.

Es war wie ein Wiegen und Einhüllen, und der Schmerz und das Pochen im Herzen ließ nach.
Sie führten uns zu einem palmengesäumten weißen Strand, wo uns der Gesang der Wale und Delphine begrüßte!
Wir gingen bis zu den Knien in das warme seichte Wasser.
Sanft nahmen sie unsere Hand und begannen zu singen und zu tönen.
Auf einmal hatten wir alle den Metatron-Lichtstab in unseren Händen - er begann kraftvoll zu schwingen, und Formeln und Symbole aus Licht in die Aura der Erde zu zeichnen.

Wir spürten die Kraft des heiligen Vulkans hinter uns, das reinigende Feuer und fühlten in diesem Augenblick die unendliche Liebe der Erden - Hüter-Drachen die aus tiefem Schlafe erwacht sind.
Ein Flirren und Brausen erfüllte die Luft, einheimische Männer und Frauen kamen auf uns zu, umringten und umtanzten uns, zu extatischen Trommelklängen, dann drehten sich wie Derwische magisch im Kreise , bis plötzlich Stille eintrat.
Und ich erwachte - gerade in diesem Augenblick wo es so spannend war.
Und an diesem Tag flatterte ein neues – viel besseres Angebot ins Haus.


 
Reise-Beschreibung und Angebot:

Die Reise findet in den Pfingstferien statt - voraussichtlich von Sonntag, 24. Mai bis Sonntag, 6.Juni 2015.
Wir haben jeweils beim Hin- und Heimflug jeweils einen Zwischenstopp mit Übernachtung in Los Angeles, da ich den Flug sonst einfach zu lange finde!

Auf den Inseln werden wir Mietautos haben, die von uns selbst gefahren werden um unabhängig zu sein.
Wir werden eventuell auch mal gemeinsam kochen, am Strand grillen oder unser Frühstück zubereiten.
Die Reise wird wie immer von den Engeln geführt und begleitet!
Das bedeutet: Wir werden immer „den richtigen Menschen“ zum richtigen Zeitpunkt begegnen - um an den für uns wichtigen Orten zu SEIN und zu WIRKEN!

An wunderschönen Orten, direkt am Meer, auf den Vulkanbergen mit ihren glühenden Lavaströmen, an den Wasserfällen oder an den Kraft- und Kultplätzen der Ureinwohner von Big Iland und Mauii, werden wir in einer liebevollen von den Engel geführten Gruppe, unter Freunden, all den Stress, und die Belastungen des Alltags loslassen können!

In den täglichen Heil-Channelings arbeiten die Engel an uns und unserem System, gehen tief in unsere Zellspeicherungen, befreien, transformieren und bringen unsere verlorenen Seelenanteile zurück, damit wir endlich heil und ganz werden!
Dieses wunderschöne Paradies verbindet uns mit der Energie von Lemurien!

Die geistige Welt sagt, Hawaii ist ein Überbleibsel jener hochschwingenden Zeitepoche, einer Zeit in der Einheit, Liebe und Frieden herrschte, eine goldene Zeit in der die Muttergöttin ihre bedingungslose Liebe über die Erde ausschüttete… Gott und die Göttin für alle präsent waren, die Reiche der Naturwesen allen zugänglich waren.

Auf Hawaii befindet sich das Wurzelchakra der Erde - es verbindet uns mit unseren eigenen Wurzeln und wirkt auf existenzielle Themen wie Urvertrauen, Sicherheit und Geborgenheit, es verbindet uns mit unserer Seelen-Familie!

Und wir werden Delphinen begegnen…
Delphine sind keine Tiere im üblichen Sinne, sondern vielmehr hohe spirituelle Wesen die uns durch ihre Liebe und Energie, innere Balance, Lebensfreude und Heilung schenken!
Durch ihre Laute berühren sie unser Innerstes und mit ihnen zu schwimmen ist ein großartiges Erlebnis!
Oftmals erkannten Teilnehmer auf diesen Reisen ihren Seelenweg und konnten danach, völlig neue Aspekte und Talente in Ihrem Leben integrieren!



Flug mit United Airlines
Abflug 24. Mai 2015 München
Ankunft 6. Juni 2015 München


Hotelübernachtungen
24. Mai 2015: 1 Nacht in Los Angeles im Hotel Holiday Inn Los Angeles Airport***
25. Mai 2015: 4 Nächte auf Big Island im Hotel Waikoloa Beach Marriott
29. Mai 2015: 6 Nächte auf Maui im Hotel Castle Kamaole Sands***
4. Juni 2015: 1 Nacht in Los Angeles im Hotel Holiday Inn Los Angeles Airport***
Mietwagen
ab 25. Mai 2015: 4 Tage Mietwagen auf Big Island.
ab 29. Mai 2015: 6 Tage Mietwagen auf Maui.


Reisepreis:
Gesamtpreis pro Person: Euro 3242,-*
* Der Reisepreis basiert auf jeweils 1 Person im Einzelzimmer in Los Angeles und auf Big Island, auf Maui auf 2 Personen im Appartement mit 2 Schlafzimmern, so dass jede Person ein privates Schlafzimmer hat. Der Reisepreis basiert auf 10 – 15 Personen.
 
Seminar- und Betreuungsgebühr: Euro 790,–

Rabatt bei Belegung von zwei Personen im Doppelzimmer in Los Angeles und auf Big Island Euro 405,00 pro Person!


mit Ingrid Inaara Rosenmaier


 
Zurück zum Seiteninhalt