Rosenmaier Reise Pyramide Visoko - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde mit großem Lichtritual,
am 11.11. auf der höchsten Pyramide der Erde in Visoko



Entdecker der Pyramiden: Semir Osmanagic

An diesem ganz besonderen Ort, über den Dächern Visokos, am Sattel des Berges Visocica, der sogenannten Sonnenpyramide, aus der ein Energiestrahl mit einem Durchmesser von 4,5 m austritt, der wissenschaftlich nachgewiesen wurde, thront die neugebaute exklusive Pyramid Lodge-unser Hotel. In einer sensationellen Lage, inmitten der traumhaften Natur und nur 10 Gehminuten vom Gipfel dieses mystischen und geschichtsträchtigen Berges, kannst Du mit Hilfe der Engel, all den Stress und die Belastungen Deines Alltags loslassen.

Auf diesem Berg mit seinen kraftvollen Plätzen, seinen Heilquellen, dem unterirdischen Tunnelsystem in dem der Ionisationsgrad 43x höher als draußen ist, und der über eine extrem hohe Boviszahl verfügt, werden wir mit neuer Lebenskraft und Energie aufgeladen. Doch wir erfüllen dort auch unseren Seelenauftrag als Hüter(innen) der Erde!

In den täglichen Heilchannelings werden wir genauestens von Erzengel Metatron instruiert und eingeschwungen, die Engel arbeiten an uns und unserem System, gehen tief in unsere Zellspeicherungen, befreien, transformieren und bringen verlorene Seelenanteile zurück, verbinden uns mit der Kraft unserer Ahnen und unserer Seelenfamilie.

Sie werden uns wie immer - auf Inaaras Reisen an die Orte führen an denen wir Heilung bringen - und Heilung erfahren dürfen. Wir werden einfache Wanderungen unternehmen, Sarajewo besuchen, die magischen Riesen-Steinkugeln entdecken, Heilungsrituale durchführen, singen, tanzen, trommeln und als Höhepunkt der Reise am 11. 11. um 11.11 Uhr am Gipfel der Sonnenpyramide, das große Lichtritual durchführen.

Inaara dachte eigentlich erst 2017 wieder dorthin zu gehen, aber Erzengel Metatron bat dringlich genau zu diesem Termin dort zu wirken!


Termin
Montag, 7. November bis Samstag, 12. November 2016

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt (es gibt nur so viele Zimmer)

Seminargebühr Euro 490,– (bei Paaren zahlt einer Euro 300,–)
inkl. aller Ausflüge, Eintritte, Bus oder Leihauto

Momentan schwanken die Flugpreise zwischen Euro 190,– und Euro 300,–

Ab München würde es einen Fernbus für Euro 60,– geben

Zimmerpreise: ÜN im EZ mit HP Euro 80,–, im DZ Euro 64,–

Ausstattung und Service:
Die Lodge verfügt über 14 gemütliche Gästezimmer, Rezeption, Kaminbar, Restaurant, Sonnenterrasse und (Sternenhimmel), eine Aussichtsplattform exklusiv für Hausgäste, freies Wifi (Wlan nachts deaktiviert), einen 60 m² großen Seminarraum mit grandiosem Ausblick.



mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü