Rosenmaier Salzheilstollen 01-2017 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Nacht der Engel im Salzheilstollen Berchtesgaden
 
Erlebe die heilende Kraft der Engel, tief im Bauch von Mutter Erde!



In völliger Abgeschiedenheit von allen weltlichen Reizen, in der heilsamen mit Ionen angereicherten Luft des Salzberges, wirst Du entspannt auf einer bequemen Liege, eingehüllt in warme Decken und die liebevolle Energie der Engel eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen – wenn die Engel dich dazu einladen!

Schon immer haben sich die Priester(innen) und Schamanen vor wichtigen Entscheidungen oder zu bestimmten Zeitqualitäten an solch besondere Orte der Kraft zurückgezogen um Innenschau zu halten, dem Klang der Stille zu lauschen und um Botschaften der geistigen Welt zu empfangen. Erzengel Metatron wird Dich in einen tiefen Zustand der Entspannung und des inneren Friedens führen, damit die Engel der Transformation und der Heilung an Dir wirken können. Durch die Energie dieses besonderen Ortes kannst Du uralte Seelen-Belastungen und Zellspeicherungen loslassen. Du wirst Dich Deiner Seelenaufgabe erinnern, Kraft und Unterstützung für das „Kommende“ erhalten.

Inaara – seit vielen Jahren Sprach- und Heilkanal der Engel, mit dem Metatron-Lichtstab und ihr Team werden Dich mit wunderschöner Musik und zauberhaften Klängen, vielleicht mit gemeinsamen Tanzen, durch diese besondere Nacht begleiten. Zum Abschluss frühstücken wir gemeinsam im nahen Gasthof und tauschen unsere Erfahrungen aus. Freu Dich auf unvergessliche Stunden voller Liebe, Freude und Leichtigkeit mit den Engeln!

Im Salzheilstollen halten sie für uns bereit: Schlafsack mit Inlett und Decken, Wärmflaschen, warme und kalte Getränke (Tee und Wasser), Sanitäranlagen mit getrennten Toiletten.

Bitte denkt an: bequeme Kleidung, Socken, evtl. ein Kissen und falls vorhanden Eure Musik- oder Klanginstrumente.

Feedback einer Teilnehmerin:
Brigitte G. „Eine Woche ist vergangen seit dieser wundervollen Nacht im Heilstollen mit Inaara und in mir ist eine Ruhe, die ich sehr lange nicht mehr in diesem Ausmaß empfunden habe. Mir geht es sooo gut und in mir ist auch wieder viel mehr Liebe, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Inaara ich DANKE dir und allen Teilnehmern, dass ich diese Nacht mit EUCH verbringen durfte.
 

Termin
Samstag, 14. Januar 2017
Treffpunkt 19.30 Uhr im Bräustüberl Berchtesgaden, Einfahrt 21.00 Uhr
bis Sonntag, 15. Januar 2017, 10.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 150,-


mit Ingrid Inaara Rosenmaier


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü