Rosenmaier Treffen Attersee - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Einladung für Anwender des Metatron-Lichtstab und Teilnehmer der „Angel-Therapy-Ausbildung“

Hallo Ihr Lieben Angels!

Die Engel möchten gerne, dass ich ein „Zusammenkommen“ aller „Angels“ und Metatron-Lichtstab-Anwender direkt am wunderschönen Attersee organisiere!

Termin
Von Samstag/Sonntag, 29. /30. September 2018 - und wenn ihr mögt bis Mittwoch, 3. Oktober 2018, der ja bei uns in Deutschland ein Feiertag ist!
Es wäre auch möglich nur Samstag und Sonntag teilzunehmen! (Es wäre wie ein sehr erholsamer Kurzurlaub wenn ihr bis Mittwoch bleibt.)
Beginn Samstag um 13.00 Uhr, Sonntag um 18.00 Uhr, Gesamt-Ende am Mittwoch um 13.00 Uhr.
Teilnahmegebühr nur Samstag und Sonntag Euro 70,- + bis Mittwoch insgesamt Euro 150,-, Kinder kostenfrei!

Der Attersee hat eine wunderschöne ruhige Energie, es gibt dort einen schönen Seminarraum, und ich denke es ist bestimmt ganz lustig in den Bungalows zu wohnen, alles ist einfach - aber sauber!

Bitte gebt mit ganz schnell Bescheid ob ihr mitkommt - da ich buchen muss!

Eure Inaara

   

- 5.000 qm ruhige Lage
 - 1,5 km südlich vom Ortszentrum Nußdorf/Attersee entfernt
 - Direkt am See gelegen (10 0m zum eigenen Badestrand)
 - Liegewiese und Ausbildungssteg
 - Große Spielwiese
 - Für Jugendgruppen besonders geeignet
 - Behindertengerecht
 - Großzügiger Parkplatz
 - Auch Familien sind herzlich willkommen
 - Die Anlage ist kindergerecht eingerichtet
 - Wickeltisch, Hochstuhl, Sandkiste, usw.
 - Aufenthaltsräume, Tischtennis- und Trockenraum
 - Video, TV, Overhead, Beamer, Lautsprecheranlage
- Große Lagerfeuerstelle

Übernachtung
Bungalows für je max. 10 Personen (5 Stockbetten), auch nur 2-3 Personen-Belegung möglich
getrennte Sanitärräume für Damen und Herren im Hauptgebäude.
In den Bungalows sind keine Sanitäranlagen.
EZ im Betreuerhaus.
Dusche und WC im Haus.

Mitzubringen
Bettwäsche (Kopfkissenüberzug, Deckenüberzug und Spannleintuch) - Schlafsäcke sind nicht erlaubt!

Preise
Euro 16,- pro Person im Bungalow
Euro 20,- pro Person im DZ
Euro 30.- pro Person im EZ
Euro 8,- Frühstück pro Person
Euro 10,- Endreinigung EZ/DZ (einmalig)
Euro 25,- Endreinigung pro Bungalow

Bei Bedarf: Bettwäsche Euro 5,50 pro Person

     


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 17 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!

Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü