Rusam Okasana Augenkurs - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verbesserung der Sehkraft
Augenkurs nach der Methode von Prof. Mirsakarim Norbekov



„Meine Augen sehen nun schon viel deutlicher und klarer. Und für mich ist es immer noch ein Wunder und gleichzeitig ist es für mich ein Rätsel, wieso ich so viele Jahre „blind“ durch mein Leben laufen konnte…“
(Seminarteilnehmerin aus Bernried)

Die jedem Menschen gegebene körpereigene Kraft zur Selbstheilung kann mit Hilfe der Norbekov Methode aktiviert werden. Verminderte Sehkraft kann durch das Schöpfen verborgener Potentiale wiederaufgebaut und neu gewonnen werden. Mirsakarim Norbekov entwickelte spezielle Übungen und Techniken, mit welchen die Gesundheit allgemein verbessert, erhalten und wiederhergestellt werden kann; darauf basiert dieser Kurs, in dem die Fähigkeit für die Regeneration der Sehkraft vermittelt wird. So wie sich Muskeln trainieren lassen, lassen sich auch die Augen trainieren. Diese spezifischen Übungen gehen jedoch weit über das Augenmuskeltraining hinaus und umfassen viele Ebenen der Regenerierung.

Dieses effektive Augenseminar wurde von einer ehemaligen Seminarteilnehmerin, Elena Volkova, eines Norbekov-Seminares entwickelt. Sie war fast blind; eine alte, zerbrechliche Dame mit einem Gehstock, die zu einem Seminar von Herrn Norbekov kam, um seine Methode mindestens auszuprobieren, bevor sie sich mit einem Leben als Blinde abgefunden hätte. Nach neun Monaten Arbeit mit der Norbekov Methode hatte sie ihre Augen vollständig ausgeheilt. Sie hat basierend auf dem ganzheitlichen Gesundheitstraining der Norbekov Methode ein wirksames Augenseminar ausgearbeitet. Das Programm ist nach den Grundsätzen der Norbekov Methode aufgebaut, mit dem speziellen Fokus auf die Wiederherstellung der Sehkraft und die Gesundung der Augen und durch Mirsakarim Norbekov anerkannt und zertifiziert. Mittlerweile ist Sie seit 15 Jahren führende Seminarleiterin des Norbekov Zentrums in Moskau.

Das Training umfasst Übungen, mit denen wir unsere Augen entspannen, beleben und wirkungsvoll regenerieren können. Im Augenseminar werden die Augen nicht isoliert betrachtet, sondern als ein Teil des ganzen Menschen. Körper, Psyche und Seele spielen zusammen und beeinflussen sich wechselseitig. Dem ganzen Körper wird Gutes getan, und in der Ganzheitlichkeit damit auch speziell den Augen. Im Seminar werden Übungen für die Wiederherstellung der Sehkraft angeboten, die auch im Basisprogramm der Norbekov Methode (Stufe 1, Fokus auf allgemeine Gesundheit und Sehen) enthalten sind. Darüber hinaus werden weitere Übungen für die Wiederherstellung der Sehkraft wie z.B. Übungen für die Blutgefäße und Optimierung des Herz-Kreislaufsystems und Visualisierungsübungen vermittelt.

Ziele des Seminars:
Erlernen von Techniken zur Augenkorrektur, die auf fernöstlichen Methoden zur Verbesserung und Wiederherstellung der Sehkraft basieren
Auslösende Ursachen für die Einschränkung der Sehkraft erkennen und beseitigen
Erlernen unterstützender Übungen für weitere Organe, die die Gesundheit der Augen fördern

Diese Methode wurde in Osteuropa und Asien seit über 25 Jahren bereits tausendfach gelehrt und von den Teilnehmern erfolgreich umgesetzt.

Das Augentraining ist für jeden geeignet.

Das Seminar richtet sich besonders an die Menschen, die Sehbelastungen, z.B. durch Computerarbeit, ausgesetzt sind, deren Sehkraft nachlässt oder die Augenerkrankungen und Sehprobleme haben, bzw. diesen vorbeugen möchten.


Termin
Freitag / Samstag / Sonntag,
16. / 17. / 18. März 2018
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 350,-


mit Oksana Rusam
zertifizierte Norbekov-Trainerin


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü