Rusam Okasana Lichttage April 2017 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holen Sie sich Ihre Kraft, Gesundheit und Jugend zurück!
nach der Methode von Prof. Norbekov

Liebe Freunde,
ich freue mich, euch/Ihnen mitteilen zu dürfen, dass vor ca. zwei Wochen mein erstes Interview aufgenommen wurde! Dies wird am kommenden Wochenende, 28. bis 30. April 2017 online kostenlos anzusehen sein. Ich wünsche euch/Ihnen dabei neue Impulse und Erkenntnisse!


Die Methode vom russischen Bestsellerautor M. Norbekov (über 40 Mio. verkaufter Bücher) zählt zu den effektivsten Verfahren alternativen Heilens. Mit Hilfe von einfachen, aber sehr effektiven Übungen und geführten Meditationen, verbunden mit der fernöstlichen Philosophie, uraltem Heilwissen, modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem Quäntchen Humor, ist es möglich, Ihre Sehkraft wieder zu schärfen und den gesamten Körper zu regenerieren. Ob es um die Wirbelsäule oder die inneren Organe geht, schlaflose Nächte oder erhöhten Blutdruck, Gelenkschmerzen oder erhöhten Zuckergehalt, Burnout oder Schlappheit und Lustlosigkeit.




14. Atlantis Erlebnis- und Lichttage
Sonntag, 30. April 2017
13.30 - 14.30 Uhr


mit Oksana Rusam
Zertifizierte Norbekov-Trainerin




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü