Wacha Nabi Schamanischer Abend - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schamanischer Abend
mit Trommeln, Kraft und Freude



Gemeinsam erleben wir die Kraft der Spirits.
Wir trommeln gemeinsam, unternehmen schamanische Reisen.
Spüren die Freude und Erdung in uns und lassen die Kräfte der Schöpfung in uns arbeiten.
 

Termine

Dienstag, 21. Juli 2015, 19.00 Uhr

Dienstag, 11. August 2015, 19.00 Uhr

Dienstag, 8. September 2015, 19.00 Uhr

Dienstag, 22.September 2015, 19.00 Uhr

Teilnahmegebühr Euro 12,- pro Abend


mit Wacha Nabi



Im ganzheitlichen Ansatz liegt sein ein großes Anliegen die Vielfältigkeit seiner Arbeit zusammenzubringen.
Da ist zum einen die Schamanische Arbeit, ganz stark geprägt durch seinen Mentor, Devalon Small Legs, einen Medizinmann der Blackfoot Nation aus Kanada.
Des Weiteren ist da die Ausbildung zum Heilpraktiker die bald mit der Prüfung abgeschlossen wird.
Sowie weitere erfolgreiche Ausbildungen zum Entspannungstrainer, zum Ayurvedischen Masseur sowie Reiki Meister und Lehrer.
Dieses Ganze bietet für ihn die Möglichkeit einen Ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden des Klienten zu finden.
Mittlerweile hat man auch in der Schulmedizin den Zusammenhang zwischen Körper und Geist/Seele erkannt und lässt sich darauf ein.
Wacha Nabi wirkt nun schon eine lange Zeit im Atlantis!

Seine warme, liebevolle und authentische Art wird von den Teilnehmern seiner Workshops sehr geschätzt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü