Weger - Linsmeier Botschaften Oktober 2018 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Botschaften aus der geistigen Welt
Ein Vortrag über die mediale Arbeit und Kommunikation mit der geistigen Welt von Ursula Weger und Renate Linsmeier.

In dem Vortrag von Ursula und Renate, werdet Ihr erfahren wie die Kommunikation mit Euren verstorbenen Lieben, zustande kommen kann. Auch haben Sie einige Erfahrungsberichte zu erzählen. Es gibt ein Leben nach dem Tod und die geistige Welt ist nicht verschlossen.
„Unsere Aufgabe ist es, Menschen in ihrer Trauer zu unterstützen, indem wir Kontakt zu ihren lieben Verstorbenen aufnehmen. Dadurch können Antworten auf offene Fragen oder Unausgesprochenes, geklärt werden. Unser Herzenswunsch ist es, Menschen Mut, Freude, Vertrauen und den Frieden durch die erhaltenen Botschaften, zu bringen und Sie mit unserer medialen Arbeit in allen Lebenslagen zu unterstützen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir als Medium arbeiten dürfen und somit vielen Menschen helfen dürfen.“


16. Atlantis- Erlebnis- und Lichttage
Sonntag, 14. Oktober 2018
13.30 – 14.30 Uhr


Ursula Weger



Jenseitsmedium, Parapsychologin, Hypnosetherapeutin
„Seit meiner Kindheit habe ich Kontakte zu Verstorbenen und zur geistigen Welt. Durch Fort- und Weiterbildungen habe ich diese Fähigkeiten ausgebaut und helfe seit vielen Jahren Menschen in meiner täglichen Praxis.“


Renate Linsmeier



Autorin, Jenseitsmedium, Gebetsheilerin
„Seit ca. 20 Jahren bin ich auf meinem spirituellen Weg. Durch Aus- und Weiterbildungen bin ich heute in der Lage, meine Berufung als Lehrerin und Wegbegleiterin zu leben und mein Wissen weiter zu geben.“
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü