Weger Ursula Ausbildung 2018 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildung zum Jenseits-Medium

Schon in jungen Jahren hatte Ursula Kontakt zu Verstorbenen und der geistigen Welt. Diese Fähigkeit hat sie durch fortlaufende Aus- und Fortbildungen ihr Leben lang trainiert und ausgebaut. Ihre Hilfestellungen bei Kontakten zur geistigen Welt – Engel, Ahnen usw. gehören seit vielen Jahren mit zu ihrer Lebensaufgabe.

„Es gibt inzwischen viele Beweise für ein Leben nach dem Tod und dass es danach weitergeht“, die sogar wissenschaftlich nachprüfbar geworden sind (Dr. Alexander Eben, Neuochirurg „Blick in die Ewigkeit“).

In Ursulas Seminaren lernst du Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, geführte Meditationen und Atemtechniken.

Wie trainierst Du deine eigene Medialität? Dazu sind praktische Übungen und Anleitungen enthalten. Deine Hellsinne werden geschult.

Es steht dir frei Deine persönlichen Geistführer kennenzulernen und mit ihnen zu kommunizieren.

Du wirst erfahren, wie du deine Intuition im Alltag nutzen kannst und erlernst Übungen zum Reinigen deines Energiekörpers zu Deinem Schutz, zur Steigerung deiner Wahrnehmungsfähigkeit und Du wirst herangeführt an Trauerbewältigung und Sterbebegleitung, um anderen Menschen helfen zu können. Du wirst trainiert die Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen zu sehen.

„Die geistige Welt wird uns bereitwillig die Tore öffnen und die Schleier lüften.“

Nach Abschluss der gesamten Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat.

   

   


Schnuppertag zu Medialen Ausbildung
Sonntag, 11. März 2018
10.30 - 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 50,-


Seminartermine

Teil 1 mediale Ausbildung
Karsamstag / Ostersonntag, 31. März /1. April 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 180,-

Teil 2 mediale Ausbildung
Samstag/Sonntag, 12./13. Mai 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr  Euro 180,-

Teil 3 mediale Ausbildung
Samstag/Sonntag, 23./24. Juni 2018
10.00 - 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 180,-


mit Ursula Weger


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü