Wehner Andreas Angst - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lass dich nicht von der Angst regieren

Angst was ist das für mich?
Sagt uns die Angst wohin es geht und wer uns hilft?
Hab ich den Mut selbst zu erkennen und zu beurteilen?
Habe ich eigene Vorstellungen bzw. vertraue ich auf meine eigenen Inspirationen oder kopiere ich fremde Vorstellungen und vertraue anderen mehr.
Hab ich den Mut für Neues? Oder verhindert die Angst weiter zu gehen?

Andreas von Wehner, Rechtsanwalt und Couch der neuen Zeit
Angst und Wut verstellen meist den klaren Blick. Deshalb ist eine wesentliche Funktion eines Rechtsanwaltes den Menschen zu helfen einen klaren Blick für die streitige Angelegenheit zu haben und so gute Entscheidungen zu treffen. Als Rechtsanwalt habe ich oft die Wut und die Ängste von Menschen übernommen und in das Recht übersetzt. Als Ergebnis kamen Vergleiche oder Urteile heraus. Im Rückblick muss ich feststellen dass dadurch meist nur bei den Menschen ein Frust blieb. Die Menschen haben sich mehr oder weniger dem Recht gebeugt. Verstanden haben sie allenfalls dass Rechtssystem, aber selten ihren eigenen Beitrag für die Situation. Meiner Ansicht nach verstellt das Rechtssystem sogar häufig den Blick für den eigenen Sach-Beitrag, der die Wut oder Angst auslösenden Umstände mit bewirkt hat.  


Tagesseminar
Sonntag, 23. Oktober 2016
10.00 - 17.00 Uhr
Wege aus der Angst (Einstieg)
Teilnahmegebühr Euro 50,–


Offener Heilkreis im Lichtholzstudio
Jeden 1. und 3. Mittwoch, 19.00 – 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 15,–


Einzeltermine auf Anfrage
 

mit Andreas von Wehner
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü