Weigold Matthias WhiskyMeditation - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



WhiskyMeditation – die „unmögliche Meditation“.

Whisky und Meditation? Meditation und Whisky?

Ja, das passt zusammen! Und mehr noch: Gerade aus diesem spannenden Kontrast entsteht etwas ganz Einzigartiges!

Matthias Weigold hat lange in Irland gelebt und dort den goldenen Spirit des Whiskey kennengelernt.

Er ist lange in Indien gereist und hat dort die stillen Weiten der Meditation erfahren.

Dieses Wissen verschmilzt in der WhiskyMeditation zu einem Ereignis, wie es außergewöhnlicher und zeitgemäßer nicht sein kann.

Genuss wird durch die Konzentration aller Sinne gesteigert. Gaumenfreude wird durch vollkommene Präsenz verfeinert. Whisky-Tradition erhält durch bewusst vollzogene Langsamkeit eine völlig neue Dimension. Lebensstil wird durch intensive Achtsamkeit neu definiert.

WhiskyMeditation lässt niemanden unberührt.


Termin
Donnerstag, 16. November 2017
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 25,-


mit Matthias Weigold

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü