Haller Martina Buchlesung - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Buchlesung und Workshop für eine Friedens-Sprache



Ein Buch über die Manifestation eines gut gelebten Lebens.
Geschrieben von Karl Gamper in einer Friedens-Sprache.
Einer Sprache die unsere Herzen zusammen bringt.

Wir freuen uns riesig, dass Martina Haller, die Impulsgeberin für dieses wunderbare Wir-Buch „Zusammen sind wir genial“-Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation für ein neues Wir - zu uns ins Atlantis kommt.

Viele von Euch kennen sie schon von ihren Seminaren mit „TiM#Transformation in Minuten“
und mit „Kraft bewusster Kommunikation".

Martina wird uns aus dem Buch lesen und einen Mini-Workshop geben, sodass wir ein neues Bewusstsein für die Friedens-Sprache mitnehmen.

Sprechen wir unsere Wahrheit - als Wahrsager - und erschaffen wir damit jene Wirklichkeit, die uns und den Generationen nach uns ein Paradies auf Erden schenkt.

Es ist Zeit.


Termin
Freitag, 28. Juli 2022
18.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Hier der Videolink zum Buch-Trailer (30 Sekunden)

Und hier ein längeres Video zum Buch:


mit Martina Haller


Zurück zum Seiteninhalt