Herrmann Peter Live-Päsentation - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Der ‚Mandela Effekt‘



Wie Zeitlinien manipuliert werden, um uns auf die Herrschaft der Maschinen vorzubereiten…

„Die ‚Eliten‘ wenden Methoden an, die uns moralisch apathisch und kognitiv lethargisch machen. Das müssen wir erkennen, um es ändern zu können!“  
Prof. Dr. Rainer Mausfeld, Universität Kiel, Wahrnehmungspsychologe
Im ersten Teil gelingt ein tiefer – und zum Verständnis des Mandela-Effekts absolut notwendiger! – Blick hinter die Kulissen der alltäglichen Manipulation, der wir alle ausgesetzt sind. Aus Sicht der Psychologie/Wahrnehmungsforschung sind wir es vor allem gerade dann, wenn wir glauben, wir seien es nicht…
Nach der Pause geht es um die Hintergründe der Manipulation von Zeitlinien, die als "Mandela Effekt" bezeichnet und etwa seit mit dem Auftauchen der sog. Quantencomputer mit ihrer „künstlichen Intelligenz“ beobachtet werden.

Wer manipuliert uns und unsere Vergangenheit? Was bedeutet das für uns und – vor allem anderen – was können wir tun!


CD Euro 19,90


Live-Präsentation
Dienstag, 23. Oktober 2018
19.00 – ca. 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,-


mit Peter Herrmann


Zurück zum Seiteninhalt