Ausbildung Angel-Therapy - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 9.30 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr - Samstag 9.30 - 14.00 Uhr - Montag geschlossen
Zentrum für ein neues BewusstSEIN
WILLKOMMEN IM
Direkt zum Seiteninhalt

Ausbildung: Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel


Erzengel Metatron


Metatron-Lichtstab

Ausbildung in Angel-Therapy

„Heilen mit der Kraft der Engel“
durch Erzengel Metatron in Freising
gechannelt von Ingrid Inaara Rosenmaier



mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 27 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!
Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.

Nach oben

Erfahrungsberichte „Angel-Therapy" – Heilen mit der Kraft der Engel"

Elina aus Pegnitz:
„Seit ich das erste Mal 2007 daran teilgenommen habe, hat sich mein Leben sehr verändert! Ich habe meinen „Seelenweg" dadurch gefunden und es hat sich ein Talent in mir gezeigt, was mir heute unglaublich viel Freude bereitet! Ich habe das Malen für mich entdeckt und meine „Kristallmandalas" hängen jetzt in vielen Praxen und Wohnräumen und dürfen dort wirken. Ich bin seitdem auf fast allen Reisen bei Inaara dabei und wir haben unglaubliche Dinge erlebt!
Das Leben ist schööön!"

Karin und Wolfgang aus Ulm:
„Wir haben 2008 die Ausbildung gemeinsam mitgemacht. Es war eine besondere Erfahrung die uns bewusst gemacht hat, dass zu unserer äußeren sichtbaren Welt eine feinstoffliche Wirklichkeit besteht. Seitdem haben wir selber einen intensiven und tiefen Zugang zu unseren Engeln und dieses bereichert unser Leben sehr. Wir haben seitdem ganz viel Urvertrauen ins Leben, lassen uns von den Engeln führen und inspirieren, dieses fließt in unseren Yogaunterricht ein, aber auch in unser gesamtes Leben!"

Marion aus Allershausen:
„Ich kann nicht sagen, dass die Ausbildung mich oder mein Leben von heute auf morgen verändert hat. Vielmehr hat sie mich in einem Prozess unterstützt, der bereits einige Monate früher angestoßen wurde mit dem Ziel, mich von all dem überflüssigen energetischen Ballast zu trennen, der nicht nur mein jetziges sondern auch frühere Leben auf destruktive Weise beeinflusst hat. Heute blicke ich auf die Zeit vor der Ausbildung zurück und stelle fest, dass sich meine Lebensumstände und meine Lebenseinstellung vollkommen verändert haben. Ich übe den gleichen Beruf aus, wie vor 3,5 Jahren, jedoch auf einem anderen Niveau, bei einem anderen Arbeitgeber, in einem bedeutend harmonischeren Umfeld, mit viel mehr Frieden und Freude als je zuvor. Ich bin auch immer noch mit demselben Mann verheiratet, wie vor 3,5 Jahren, jedoch ist die Beziehung eine andere – es sind Frieden und Harmonie eingekehrt. Nichts blieb, wie es war… alles veränderte sich zum Positiven, wenngleich der Weg dahin diese Entwicklung nicht erahnen ließ. Ich danke Ingrid und den Engeln für die Transformation!"

Nach oben

Zurück zum Seiteninhalt