Termine / Veranstaltungen - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inaaras Engelseite

Erlebe die heilende Kraft der Engel

Engel haben uns Menschen durch alle Epochen und Kulturen begleitet. Doch gerade jetzt ist eine Zeit, in der wir wieder ganz leicht in Kontakt mit unseren Engeln und geistigen Führern kommen können.
Durch einfache Übungen, wunderschöne Musik und gechannelte Meditation können wir die liebende Energie der Engel erspüren und uns ihrer heilsamen Führung anvertrauen. In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt das Medium Ingrid Inaara die Energien der Engel, oft auch sehr persönliche Botschaften der Erzengel an die Teilnehmer, welche sehr viel Auflösung und Transformation – oft uralter karmischer Belastungen bewirken können.

Das Energiefeld der Erde hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert und diese Veränderungen wirken auch in unserem Inneren!
Wir bekommen Zugang zu unseren tiefsten – wie eingefrorenen, kristallinen Schichten. Die Engel lösen Schicht für Schicht der in uns gespeicherten Blockaden und Programmierungen auf, die uns daran hindern unseren Seelenweg frei zu gehen, und ein glückliches, erfülltes Leben im Hier und Jetzt zu führen.


Engeltag
Teilnahmegebühr Euro 85,–



mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 17 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!
Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.

Nach oben

Erlebe die heilende Kraft der Engel

Der Metatron-Lichtstab -
Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit!



Der „tanzende Stern“ wurde Inaara jahrelang in Visionen gezeigt, Reinhard – von den Engeln zu ihr geschickt, hat ihn exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron umgesetzt, und in meisterlicher Handarbeit mit edelsten Materialien gebaut.

Er ist ein wundervolles und wirkungsreiches Licht-Werkzeug, welches uns von Blockaden und Boykottprogrammen befreit!

In Leichtigkeit klärt und löst er karmische Verstrickungen und Flüche, bringt verlorene Seelenanteile zurück, und stellt damit die „göttliche Ordnung“ wieder her!

Er neutralisiert negative und manipulative Energien, Schwingungen und Frequenzen, erhebt uns selber in einen höheren Schwingungszustand, aktiviert unseren Lichtkörper, und wird auch intensiv bei Erdheilungen, Friedensritualen und Hausreinigungen ein gesetzt!

Gerade jetzt in der Zeit des großen Wandels, befreit, unterstützt und harmonisiert er uns auf allen Ebenen!

Das alte Wissen, das in unseren Zellen gespeichert ist, wird uns dadurch zugänglich.

Aber ebenso ist alter Schmerz, Angst, Ohnmacht und Wut in unseren Zellen, Zähnen und Knochen gespeichert!

Im ersten Teil des Seminars werden wir davon in den Tempeln des Metatron befreit, und wenn dies unserem Seelenplan entspricht ebenso von Flüchen, Verwünschungen, Gelübden, Bluts-Eiden und Versprechen, die uns binden und bis heute in unserem Leben wirken, unsere eigene Macht und Kraft einschränken, mit Unterstützung und Führung der geistigen Welt, und der Erzengel entbunden und befreit!

Danach erst, findet die Übergabe vom Metatron-Lichtstab durch Erzengel Metatron statt!

Im zweiten Teil üben wir damit!

Jede(r) Teilnehmer(in) ist erst einmal selbst „Klient“ und wird beschwungen, danach arbeitet jede(r) TN am Klienten, damit die wundervolle Wirkungsweise dieses Lichtwerkzeugs kennengelernt, und erspürt werden kann.

Freue Dich auf einen unvergesslichen Tag!




Seminar
10.00 – 17.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 150,–
(inkl. Euro 30,– Leihgebühr für den Metatron-Lichtstab - wird, falls ein Kauf stattfindet, angerechnet)


Für 3 - 5 Personen werden gerne Sondertermine
auf Wunsch angeboten
(ohne Mittagspause 10.00 - 14.00 Uhr


Einzelbehandlung mit dem Metatron-Lichtstab
NUR nach Terminabsprache
1 Stunde Euro 60,–


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara, geborene Steirerin, dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 20 Jahren Atlantis in Freising bei München, ein Buchladen für Körper, Geist und Seele, mit Seminarzentrum und einer spirituellen Kunstgalerie.

Seit 2007 leitet sie die Ausbildung „Angel-Therapy-Heilen mit der Kraft der Engel“, die jährlich stattfindet und vielen Menschen geholfen hat!

Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es, die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.


Nach oben

Erlebe die heilende Kraft der Engel!
Karmaauflösung und Fluchbefreiung mit dem Metatron-Lichtstab



Oftmals geschehen Menschen immer wieder die gleichen Dinge. Sie geraten immer wieder an „falsche Freunde", ziehen Partner an die sie ausnutzen, verlieren immer wieder Geld und Vermögen, und kommen scheinbar auf „keinen grünen Zweig"!
Trotz aller Bemühungen und „Bestellungen beim Universum" klappt nichts…
Flüche, Eide und Gelübde wirken oft über viele Inkarnationen hinweg…

Manchmal merkt man das aber auch nur an auffallende Kleinigkeiten, wie z.B. einer totalen Blockade im Erlernen einer Fremdsprache, oder einer sonstigen Fertigkeit, oder einer Aversion bestimmten Menschen oder Orten gegenüber und fühlt unerklärliche Ängste in sich.

In diesem Workshop laden Dich die Erzengel in die „ätherischen Heilungstempel" ein, befreien und lösen all das auf, was nicht  im Einklang mit Deinem Seelenplan ist. Inaara wirkt mit dem Metatron-Lichtstab bis in deine tiefsten Zellschichten, damit Heilung der Seele geschehen kann!
All dies geschieht in liebevoller Umhüllung Deines Schutzengels, in Freude und in Leichtigkeit!


Termine auf Anfrage

19 30 – 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 30,-


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid-Inaara Rosenmaier ist „Engelmedium".
Seit vielen Jahren ist sie „Botschafterin" der geistigen Welt und channelt Botschaften und Energien der Erzengel.
Selbst Mutter eines 14-jährigen Sohnes, und Begründerin eines Zentrums für ein neues BewusstSEIN vor 17 Jahren, bringt sie die nötige Erdung mit, um mit ihrer Arbeit an den Menschen, alle Aspekte ihres Seins in Einklang zu bringen.

Nach oben

Die Nacht der Engel im Salzheilstollen Berchtesgaden



Erlebe die heilende Kraft der Engel, tief im Bauch von Mutter Erde!

In völliger Abgeschiedenheit von allen weltlichen Reizen, in der heilsamen mit Ionen angereicherten Luft des Salzberges, wirst Du entspannt auf einer bequemen Liege, eingehüllt in warme Decken und die liebevolle Energie der Engel eine ganz besondere Erfahrung machen dürfen – wenn die Engel dich dazu einladen!

Schon immer haben sich die Priester(innen) und Schamanen vor wichtigen Entscheidungen oder zu bestimmten Zeitqualitäten an solch besondere Orte der Kraft zurückgezogen um Innenschau zu halten, dem Klang der Stille zu lauschen und um Botschaften der geistigen Welt zu empfangen. Erzengel Metatron wird Dich in einen tiefen Zustand der Entspannung und des inneren Friedens führen, damit die Engel der Transformation und der Heilung an Dir wirken können. Durch die Energie dieses besonderen Ortes kannst Du uralte Seelen-Belastungen und Zellspeicherungen loslassen. Du wirst Dich Deiner Seelenaufgabe erinnern, Kraft und Unterstützung für das „Kommende" erhalten.

Inaara – seit vielen Jahren Sprach- und Heilkanal der Engel, mit dem Metatron-Lichtstab und ihr Team werden Dich mit wunderschöner Musik und zauberhaften Klängen, vielleicht mit gemeinsamen Tanzen, durch diese besondere Nacht begleiten. Zum Abschluss frühstücken wir gemeinsam im nahen Gasthof und tauschen unsere Erfahrungen aus. Freu Dich auf unvergessliche Stunden voller Liebe, Freude und Leichtigkeit mit den Engeln!

Im Salzheilstollen halten sie für uns bereit: Schlafsack mit Inlett und Decken, Wärmflaschen, warme und kalte Getränke (Tee und Wasser), Sanitäranlagen mit getrennten Toiletten.
Bitte denkt an: bequeme Kleidung, Socken, evtl. ein Kissen und falls vorhanden Eure Musik- oder Klanginstrumente.


Feedback einer Teilnehmerin:
Brigitte G. „Eine Woche ist vergangen seit dieser wundervollen Nacht im Heilstollen mit Inaara und in mir ist eine Ruhe, die ich sehr lange nicht mehr in diesem Ausmaß empfunden habe. Mir geht es sooo gut und in mir ist auch wieder viel mehr Liebe, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Inaara ich DANKE dir und allen Teilnehmern, dass ich diese Nacht mit EUCH verbringen durfte.


Termine auf Anfrage


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 17 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!
Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.

Nach oben

Erlebe die heilende Kraft der Engel!
Seelenbefreiung, Karmaauflösung, Heil- und Ganzwerdung
mit  Metatron-Engellicht-Symbolen und -Elixieren




Ingrid-Inaara ist seit bald 20 Jahren Engelmedium!
Nach vielen Jahren intensiver Schulung und Vorbereitung durch die geistige Welt, wurde Sie von Erzengel Metatron beauftragt in seinem Namen die Menschen zu lehren und ihnen kosmische Heilenergien zu übermitteln, sowie die Menschen darauf vorzubereiten - selbst Kanal des Lichtes zu sein.

In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt Inaara diese Energien an die Teilnehmer, die dadurch Zugang zu ihren tiefsten, wie eingefrorenen kristallinen Schichten erhalten.
Sie bewirkt damit oft Auflösung, Transformation und Heilung von uralten karmischen Belastungen und Verstrickungen, die sich manchmal in diesem Leben durch unerklärliche Ängste oder Angstzustände zeigen, durch Phobien oder durch medizinisch nicht erklärbare Krankheitssymptome.
Manchmal treten diese Ereignisse erst durch einen Ortswechsel auf oder durch das Zusammentreffen von bestimmten Personen.
Inaara „arbeitet" während des ganzen Abends auch mit der Unterstützung des „Metatron-Lichtstabs" - einem unglaublich wirksamen „kosmischen Werkzeug der neuen Zeit".

Seit 2006 wurden Inaara verschiedene „Engel-Heilungssymbole" durchgegeben, die seitdem von vielen Hunderten von Menschen angewendet werden.

Frau Dr. Doris Hauk aus Graz kam mit diesen 2011 in Berührung und nach zahlreichen Tests und Versuchen war sie von der Wirksamkeit so überzeugt, dass Sie seitdem die Metatron-Engellicht-Elixiere herstellt, die mittlerweile sogar in einigen Apotheken angeboten werden.

Freut Euch auf einen wundervollen unvergesslichen Abend!


Termine und Ort auf Anfrage


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 17 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!
Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.

Nach oben

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü