Besondere Empfehlungen - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchladen > Empfehlungen

Besondere Empfehlungen

NEU IM ATLANTIS:
„Echt STULECKER“ Yoga- und Meditationskissen mit ganz viel Liebe handgefertigt aus der Steiermark
 

   

Die Dinkelspelzfüllung ist mehrfach gereinigt, entstaubt, wärmebehandelt und kommt aus biologischem Anbau.

Dinkelspelz ist die natürliche Hülle des Dinkelkorns und enthält Kieselsäure und Mineralien.

Die Kissen sind auch für viele Allergiker empfehlenswert da sich im Dinkelspelz keine Milben bilden können.

„Echt STULECKER“ Kissen besitzen eine praktische Trageschlaufe sowie einen seitlichen Reißverschluss um den Bezug bei 30 Grad zu waschen. Auch die separate Innenhülle für den Dinkelspelz ist mit einem Reißverschluss versehen um die Füllung individuell anzupassen.
 
   

„Echt STULECKER“ Produkte bestechen durch individuelle Applikationen und Design.

Jedes Model ist ein Unikat, speziell für Sie gemacht.

 Der neue ELOHIM-ENGEL-INITIATIONSSTEIN
Wir laden Euch ein im Atlantis vorbeizukommen um Eure eigenen Stein-Kristalle zu initiieren!

 

Der „ELOHIM-Engel-Initiationsstein“ wurde am 8. Februar, am Rosenmontag 2016, im Eibenwald von Paterzell, von Erzengel Metatron in einer großen Einweihungszeremonie, an die Gruppe von Inaara und somit der Menschheit übergeben.
Der Trägerkristall dieser Energie kam jedoch schon viel früher, nämlich 2010 auf verschlungenen Pfaden, zu Inaara.
Ursprünglich stammt er aus den Wüsten Afrikas und wurde dort ausgegraben und nach Europa gebracht.
 
Die Legende besagt, dass dort vor langer Zeit ein Meteorit eingeschlagen hat und daraus ein heiliger Platz entstanden ist, auf dem eine große Kraft herrscht und fortan die Ureinwohner und die Tiere Süd-Afrikas dort Heilung suchten. Auch die weißen Löwen wurden dort geboren …
 
Der Kristall brachte die Energie des "Kristallinen Sternenlichts“, ein Geschenk unserer Sternengeschwister, welches in uns das „alte Wissen“ aktiviert und uns Schutz vor manipulativen Energien und Einflüssen jeglicher Art schenkt.
 
Daraus entstand 2012 das Metatron-Engellicht-Symbol „Kristallines Sternenlicht“. Inzwischen gibt es dieses als Elixier von Frau Dr. Doris Hauk aus Graz hergestellt, als Energiekärtchen und als Aufkleber für Handys, Laptops und den elektrischen Sicherungskasten.
Als Bergkristall-Schmuckanhänger hat er schon vielen Menschen geholfen, welche unter Erschöpfungszuständen, Burn-out-Symptomen oder Schlaflosigkeit litten.
 
Viele Teilnehmer von Inaara´s „Ausbildung“ „Angel-Therapy – Heilen mit der Kraft der Engel“ waren damals maßgeblich daran beteiligt, und stellten sich als „Transformator“ zur Verfügung, so dass sich diese hohe Schwingung auf Erden manifestieren konnte. Genauso geschah es auch jetzt am 8. Februar im Eibenwald …
 
Dieser Trägerkristall begleitete Inaara seitdem auf all Ihren Reisen! Er war von Ägypten, Estland, Hawaii, auf den griechischen Inseln, Malta, Madeira überall dabei …
Auch bei den großen Ritualen auf der höchsten Pyramide der Welt, in Visoko in Bosnien. Und anschließend beim großen Friedensritual am 21. Juni 2013, bei den „Global Stones“ von Berlin, die Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld für sein Friedensprojekt von den Kontinenten der Erde in den Tiergarten nach Berlin brachte, und mit folgenden Begriffen für das große „Erwachen der Menschheit“ in Verbindung brachte:
 
Vergebung – Asien
Frieden – Australien
Hoffnung – Afrika
Erwachen – Europa
Liebe – Amerika
 
Am 21. Juni 2013 haben 150 Menschen im Berliner Tiergarten bei den „Global Stones“, angeleitet von Wolfgang Kraker und Inaara, das neue Mantra – welches eben genau aus diesen Worten entstanden ist – mit einer Melodie die Inaara gechannelt wurde, in einem großen Licht-& Friedensritual mit gesungen und ausgeschwungen!
Es war ein wunderschönes Erlebnis als der Strahl des Lichtes genau um 12:00 Uhr mittags den ersten Stein berührte, und die Energie des Friedens und die Gebete der teilnehmenden Menschen, von Stein zu Stein – von Kontinent zu Kontinent weitergespiegelt wurde. Das Licht ging um die ganze Erde!
 
Die Engel bitten uns nun dort – genau an diesem Platz – am Sonntag den 14. August um 13:00 Uhr ein Energie-Übertragungsritual mit dem ELOHIM-Engel-Initiationsstein zu machen und mit der Energie des „Kristallinen Sternenlichts“ gleichzeitig alle 5 Steine dort zu „informieren“!
 
Die Teilnahme ist kostenfrei und wir freuen uns über viele Teilnehmer!


 
Woher bekomme ich einen ELOHIM-Engel- Initiationsstein?
Du bist herzlich dazu eingeladen, ins Atlantis zu kommen und Deine eigenen Steine oder Kristalle am Original-Kristall kostenfrei zu initiieren. Diese können dann wiederum andere Steine initiieren!
 
Wie funktioniert so eine Energieübertragung?
 
Welchen Stein soll ich wählen?
 
Überlege welcher von Deinen Kristallen am besten dazu geeignet ist!
Du kannst mit dem Stein energetisch Verbindung aufnehmen und ihn fragen ob er dazu bereit ist – dazu könntest Du pendeln oder kinesiologisch austesten.
Wenn ein NEIN kommt, hat er vielleicht bereits eine andere Aufgabe …
Wenn Du sowieso ein Schmuckstück mit einem Kristall oder Stein trägst, wäre es sinnvoll diesen zu verwenden, da Du ihn ja immer bei Dir trägst!
Du kannst aber auch einen Stein aus Deinem Garten, aus Flüssen in der Umgebung oder von Deinem persönlichen Kraftort „fragen“.
 
Vorbereitung:
Wasche zuerst den Stein unter klarem Wasser ab. Nehme nun das Metatron-Engellicht-Symbol „NAALA-OM“, um den Stein von allen Dir und der Erde „nicht förderlichen Programmen“ zu löschen.
Danach male – entweder mit einem Stift oder energetisch – das Symbol „Kristallines Sternenlicht“ auf den Stein.
Ein goldener Kreis, darüber das Sechseck, danach malst Du in jede Ecke aus der Mitte kommend je 2x den „göttlichen Strahl“ und sprichst den Code der „göttlichen Ordnung“ 942 181 942!
 
Lege nun Den Übertragungskristall und Deinen Kristall oder Stein Seite an Seite zusammen, so dass sie sich berühren, oder lege Deinen Stein darauf – wenn das möglich ist!
Nun halte Deine Hände sieben Minuten lang darüber und spreche den Übertragungscode:
 
„Kraft meines göttlichen BewusstSEINs das ICH BIN, Kraft der Liebe die WIR sind, bitte ich im Namen der höchsten göttlichen Quelle und der Elohim um
 
VERGEBUNG und FRIEDEN, HOFFNUNG, ERWACHEN-LIEBE erfüllt diese Welt!
FREUDE und LEICHTIGKEIT, TANZEN und LACHEN-FREIHEIT ist in unsrer Welt!“
Spreche dies 3x von ganzem Herzen aus und lasse Deine Hände 7 Minuten lang über den Steinen oder Kristallen!
Du wirst die Übertragung in Deinen Händen spüren!
 
Spreche dann die Worte: SO IST ES - SO SEI ES!
 
Was mache ich nun mit den Steinen?
 
Informiere immer mehrere Steine gleichzeitig und verteile sie nun an Orten, die energetisch niedrig schwingend sind …
Werfe sie in Bäche, Flüsse, Seen oder das Meer!
Nimm sie mit auf Deinen Reisen und verteile sie dort!
Lege sie auf Felswände, Mauern oder verstreue sie in den Wäldern ...
Mach eine „Steinsetzung“ um Dein Haus oder Grundstück mit mindestens 6 Steinen!
Verschenke Steine an Freunde und Bekannte oder an Menschen denen es nicht gut geht!
Was auch immer sich Dir in Deinen Gedanken zeigt – tu es!
 
Was bewirkt der "ELOHIM-Engel-Initiationsstein“
 
- VERGEBUNG und FRIEDEN, HOFFNUNG, ERWACHEN-LIEBE – erfüllt DICH!!!
- FREUDE und LEICHTIGKEIT, TANZEN und LACHEN-FREIHEIT – ist in Dir!
 
Jeder dieser Steine ist nun angeschlossen an das „Kristalline Gitternetz der Erde“ und wirkt nun wie eine kleine Lichtsäule in diesem Netzwerk der Liebe – trage dazu bei!
 BITTE BERICHTE UNS VON DEINEN ERFAHRUNGEN!

„Engelschutz- und Segen-Kärtchen“
im Scheckkartenformat mit hochwertigem Golddruck von Brigitte und Inaara



Wir haben über 100 Kartendecks auf Lager, Engel-Einhornfiguren, eine Menge neuer Bücher und Kristalle.
Lasst Euch inspirieren.

Tipp von Cristina
„Feuchtigkeitsspray Neroli-Cassis“
Gerade jetzt wo sich unsere Haut wieder an die trockene Heizungsluft gewöhnen muss, ist das eine Supersache, selbst über das Makeup gesprüht lässt es einen aussehen wie das blühende Leben! Primavera ist für höchste Qualität und Naturreinheit bekannt und seit über 20 Jahren tierversuchsfrei


von Primavera für Euro 17,80 für 50 ml

Räucherung des Monats November

„Schutzengel“




von W9, das Gläschen für Euro 13,00

Eine ganz besondere Empfehlung
von Ingrid Inaara



Die Naturkraft aus dem Vulkan

Ein Produkt, das ich seit einiger Zeit einnehme und das mich restlos begeistert!
Bitte achtet auch auf das rechts aufgeführte Buch „Der Stein des Lebens", es enthält alle notwendigen Informationen und ist, wie das Produkt auch, absolut empfehlenswert.
Das Zeolith-Pulver und auch das Buch sind bei uns im Laden erhältlich.

Für einen gesunden und gestärkten Jahresstart:
Panaceo BASIC
ist für die tägliche, natürliche Entlastung und Reinigung von Innen geeignet. Ein Beitrag für ein stärkeres Immunsystem, schnellere Genesung, mehr Energie, Lebensqualität und Vitalität - sowie natürliches Anti-Aging.
Enthält den PMA-Zeolith, der zur Erhöhung der persönlichen Leistungsfähigkeit durch die Entlastung der Leber, Niere und des Magen-Darm-Traktes beiträgt.

400 g Basic Pulver Euro 59,90

Der Stein des Lebens
Dr. med. Ilse Triebnig und Ingomar W. Schwelz



Wie das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith Ihre Gesundheit und Ihr Leben retten kann! Mit dem Stein des Lebens entgiften - wie Sie mit der Urkraft der Natur jetzt gesund und vital steinalt werden! Eine weltweit einzigartige Vermahlungs-Technik (PMA) macht das Jahrmillionen alte Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith zum wohl effektivsten Entgiftungsmittel unserer Zeit. Die Ergebnisse in der medizinischen Anwendung liefern nun den Beweis: Mehr als zehn Jahre lang hat die renommierte österreichische Schul- und Komplementärmedizinerin Dr. Ilse Triebnig das fein zerriebene Lavagestein bei über 2.000 Patienten äußerst erfolgreich als Naturmittel angewendet.

In der Prävention gibt die sanfte Medizin neue Energie für den Alltag, entschlackt auf 100 Prozent natürlichem Weg und sorgt gleichzeitig für eine Regulierung des Säure-Basen- Haushalts- und das garantiert ohne Nebenwirkungen. Und die Erfolge bei den explodierenden chronischen Zivilisationserkrankungen wie Arterienverkalkung, Diabetes oder Krebs sind verblüffend. Das praktische und zeitgemäße Universalpräparat ist als biologisches Rostschutzmittel aber nicht nur dort gefragt, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt - es wirkt wie ein Jungbrunnen und führt zu ganzheitlicher Gesundheit, zur Erhöhung der körperlichen Leistungsfähigkeit und neuer Vitalität. Im Sport sorgt das Mineral neuesten Studien zufolge für fast unglaubliche Leistungssteigerungen von mehr als zehn Prozent - und das völlig ohne Doping.

Ein Buch für alle, die nach Heilung suchen, ihren Körper vitalisieren und energetiesieren wollen, aber auch für chronisch Kranke, die ihre Gesundheit auf natürlichem Wege zurückerlangen möchten.
Durch sein noch nie da gewesenes Entgiftungspotenzial ist das Vulkanmineral Zeolith ein wahrer Sagen für den mit Schadstoffen verseuchten modernen Menschen von heute.

Euro 19,80

Empfehlung von Ingrid Inaara
Kristallines Sternenlicht


Richtet uns auf, schenkt uns Klarheit, Erkenntnis und lässt uns Zusammenhänge besser verstehen.
Schenkt uns Kraft und Mut unsere eigene Macht und Stärke anzunehmen.
Schützt vor Manipulation und transformiert negative äußere Einflüsse.
Für Erdreinigungen und Erdheilungen, stabilisiert positive Energiefelder.
Erinnert uns an unsere Sternenheimat und aktiviert das „alte Wissen" in uns.
Schafft „göttliche Ordnung".
Die 7 programmierten Bergkristallspitzen auf dem Metatron-Engellicht-Symbol wirken wie ein kleines Kraftwerk, welches einen energetischen Schutzwall um den Raum errichtet.



Das Set – ein Metatron-Engellicht-Energiekärtchen mit sieben dieser speziellen Kristalle in einem Schmuckkästchen könnt ihr auch für
Euro 44,00
bei uns erwerben, es wirkt wie ein kleines „Kraftwerk" in den Räumen und baut einen energetischen Schutz gegen alle manipulativen Strahlungen auf.

Antje aus Hallbergmoos:
Erfahrungsbericht zum Metatron-Engellicht-Symbol „Kristallines Sternenlicht"
Ich bin selbstständige Kosmetikerin und oft erzählen mir Kunden ihre Sorgen, Probleme und Krankheiten. An manchen Tagen hatte ich das Gefühl das ich diese Themen übernehme, den Kunden ging es merklich besser, aber dafür ging es mir schlecht!
Abgrenzung war immer schon ein „Thema" von mir!
Seit ich das „Kristalline Sternenlicht" mit den 7 Kristallen darauf neben mein Bett gestellt habe hat sich das verändert!
Ich kann bei mir bleiben, kann mein Mitgefühl zeigen und ausdrücken, jedoch ohne das ich dem Kunden, das Thema „abnehme". Darüber bin ich sehr glücklich!
Dadurch bin ich viel energiegeladener, klarer und zentrierter.
Ich kann mich seitdem auch ganz bewusst an meine Träume und die darin enthaltenen Botschaften erinnern!
An Weihnachten habe ich das Set meiner Mutter geschenkt, ich bin gespannt wie sie es empfindet!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü