Impressum - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 9.30 - 13.00 Uhr, 14.30 - 18.30 Uhr - Samstag 9.30 - 14.00 Uhr - Montag geschlossen
Zentrum für ein neues BewusstSEIN
WILLKOMMEN IM
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Informationen nach § 6 und 9 des Teledienstgesetzes (TDG) :

ATLANTIS
Ingrid Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon 08161 / 938070
Telefax 08161 / 938071
UST-Nr.:
DE 244153604

Text, Bilder und Grafiken auf der Web Site unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzrechte.

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig und in letzter Aktualität dargestellt sind.
In mehreren Urteilen wurde entschieden, dass die Ausbringung eines Links mit der Mitverantwortung der Inhalte der gelinkten Seiten in Zusammenhang stehen kann. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links.
Weiter behalten wir uns vor, auf dieser Internetpräsenz von Dritten publizierte Einträge zu prüfen und ggf. zu entfernen.


Zurück zum Seiteninhalt