CD- und DVD-Tipps - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchladen > Empfehlungen

CD- und DVD-Tipps

SING & DANCE
von und mit Astrid Kuby und Michael Mosaro



 
Astrid Kuby (Text und Gesang) und Michael Mosaro (Komposition und Gesang) fanden 2006 durch die spontane Performance ihres inzwischen legendären Körperzellen Rock als Gesangs-Duo zueinander. Mit ihrem ersten gemeinsamen Album Sing & Dance haben sie eine bemerkenswerte, ganz neue Art von Liedgut produziert. Dabei handelt es sich um moderne, deutschsprachige Mantren, Mit-Mach-Songs, die durch ihre Einfachheit jeden Menschen zum Mitsingen und Mittanzen animieren und so eine erstaunliche Wirkung auf Geist, Seele und Körper entfalten. Das einliegende Booklet enthält sämtliche Liedtexte und Tanzbeschreibungen.

1. TANZ DICH FREI
2. BODY TALK
3. KÖRPERZELLEN ROCK (original)
4. DIE ANTWORT IST JA
5. ICH LIEBE MICH
6. PFEIFF DRAUF
7. SING DEIN LIED
8. WÜNSCHE
9. BIN ZU ALLEM BEREIT
10. DANKE
11. BODY TALK ( instrumental)

Hallo, lieber Po / Schön, dass es dich gibt / Danke, dass du für mich da bist und mich liebst!“
Noch Fragen? Mehr Spaß kann Positive-Thinking-Chanten ja wohl wirklich nicht mehr machen.
Also, wessen „Zellen an jeder Stelle“ da nicht „voll gut drauf“ sind ... der bzw. dem kann möglicherweise nicht mehr geholfen werden.
„Hast du denn heute schon einmal Freude getankt / Hast du dich heute schon für dein Leben bedankt?“

Euro 12,99
Michel Pepe
 


Eine wunderschöne CD voller sanfter und liebevoller Musik die Dich einhüllt und sanft in andere Welten gleiten lässt.

Euro 21,-


Mosaro kommt damit einem Publikumswunsch nach, alle Lieder, die er auch live singt und die mittlerweile zu seinen Lieblingsliedern geworden sind, auf einer CD zu vereinen. Z.B. Eines unserer Seminar-Lieblingslieder „Öffne Dein Herz“
CD mit 17 Liedern in deutscher Sprache, alle Texte sind im Booklet abgedruckt.

Euro 22,-
Daniel Trappitsch: Wir impfen nicht



Impfungen gelten als größter Erfolgt der Medizin. Doch sind sie wirklich ein umfassender und sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate! Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1972 von 1 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache dafür sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung wie Infanrix Hexa pro kg Körpergewicht das 23-fache an Aluminium wie Twinrix, ein Impfstoff für Erwachsene! So viel Gift braucht es, um aus dem Körper eines Babys, das seine Immunfunktionen erst noch entwickeln muss, mit chemischer Gewalt eine Impfreaktion herauszupressen. Der Film rollt die größten Skandale mit Impfstoffen auf und erklärt parallel dazu, wo bei Impfungen überall getrickst wird: Impfstoffe müssen beim Zulassungsverfahren gar nicht beweisen, dass sie vor einer Erkrankung schützen. Nur mit Hilfe von Verstärkerstoffen gelingt es, eine allgemeine Immunreaktion zu provozieren, die als Wirksamkeitsnachweis ausreicht. Nicht Impfungen haben die großen Seuchen ausgerottet, das beweisen Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Seuchen grassieren stets, wenn die Menschen Not leiden; die Einführung von Impfungen hat auf die Häufigkeit von Infektionserkrankungen keinen statistisch erfassbaren Einfluss! Zulassungsstudien werden so gemacht, dass Nebenwirkungen mit Tricksereien und Betrug kaschiert werden: Placebos entpuppen sich als Aluminiumlösung. Kommt es bei einem Impfstoff zu katastrophalen Nebenwirkungen mit Todesopfern, wird dies der Öffentlichkeit verschwiegen. Fazit des Films: Wichtig für die Gesundheit ist kein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen. Die heutigen Epidemien sind allesamt Zivilisationskrankheiten, bei den meisten spielen Impfungen eine zentrale Rolle. Immer mehr Menschen sagen deshalb: Wir Impfen Nicht! . Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen (Deutschland), zuständig für die Zulassung und Überwachung von Impfstoffen, weigerte sich, für diesen Film vor laufender Kamera Interviews zu geben.

DVD Euro 19,90


Die CDs von unserem Schamanen aus Peru sind alle wunderbar
und für Euro 19,90 bei uns erhältlich!



Lex van Someren

Ganz besonders inspirierte Musik wird uns von Lex van Someran geschenkt.
Wir führen alle seine CDs.
Eine Traumreise für die Seele!


Mosaro

Ganz einfach. Die Texte drücken genau das aus, was durch die Musik gefühlt wird. Sie entstehen als eine Folge des Fühlens und des Erkennens dessen, was die Gefühle ausdrücken oder sagen wollen.
Auf dieser Erkenntnis baut das Musikprojekt MOSARO sein künstlerisches Schaffen auf.
Auch diese CDs sind im Laden fast immer vorrätig.

Shangrila von Lex van Someren.
Eine wunderschöne CD die zum Mitsingen und Mitschwingen einlädt!
Euro 21,00

CD-Tipp
von Monika Walbert und Thomas Lang:
„Sunray“
von Lajos Sitas
Euro 24,00

Musikempfehlung des Monats Februar 2013,
diesmal von Bernhard Ujcic
von myID-Lichtholz



BEYOND
Auf BEYOND krönt Tinas Turners Stimme die buddhistischen und christlichen Gesänge von Dechen, Shak-Dagsay und Regula Curti. Inspiriert durch alte und neue Schriften von Meistern unterschiedlicher Kulturen und ihrer ganz persönlichen spirituellen Erfahrung formuliert Tina Turner gesprochene Botschaften, die mit dem Gesang der beiden Sängerinnen auf klangvolle Weise vereint werden.
Als Baptistin geboren und seit einigen Jahren bekennende Buddhistin, ist Tina Turner noch immer ein Vorbild für Millionen von Frauen. Ihre Stimme schenkt bis heute vielen Menschen Mut und Lebensfreude. In Interviews zum Beyond-Projekt erwähnt Tina immer wieder, das das Singen von Mantras ihr in all den Jahren persönlich über so manche schmerzhafte Phase hinweg geholfen hat: „Seit meiner Kindheit habe ich versucht, spirituell zu wachsen und den richtigen Weg zu gehen.
Entscheidend ist, dass jeder einzelne von uns diesen eigenen Weg findet, unabhängig vom Glauben oder der Religionszugehörigkeit. Nur so lässt sich das innere Gleichgewicht finden". Die gesamten Einnahmen der Künstlerinnen werden zu gleichen Teilen in deren Stiftungen fließen, die sich zum Ziel gesetzt haben, friedensfördernde Projekte zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.


Bei uns im Laden vorrätig
Euro 19,90

DVD-Tipp


Ein inspirierender Film für alle, die wissen wollen, worum es im Leben wirklich geht und die Augen öffnet für unser wahres Potenzial.
Er zeigt den Transformationsprozess von 25 Menschen, die in Gemeinschaft mit dem englischen spirituellen Lehrer Premananda leben. Eine Vision wird zur Realität.
Euro 16,49

DVD-Tipp
von Franzi einer sympathischen Tirolerin und Flugbegleiterin, die seit langer Zeit begeisterte Atlantis-Kundin ist
„Mana“
Dieser Film hat mich begeistert.
Euro 16,99

Atlantis Filmtipp


Der preisgekrönte Dokumentarfilm zeigt auf sehr klare und einfache Weise, über welche Möglichkeiten der Mensch in Wirklichkeit verfügt: Die Rückkehr in die eigene Balance und die direkte Kommunikation mit der Erde sind dabei nur zwei Aspekte.
Während das alte Gedankenparadigma uns noch erklärte, dass die Erde aus Wasser, Mineralien, Pflanzen und Lebewesen in verschiedensten Formen sei, zeigt „Das Blaue Juwel" eine völlig neue Sichtweise auf unseren Planeten. In berührenden Klängen und Bildern lässt der Film den Zuschauer sich wieder daran erinnern, wie wichtig und bedeutungsvoll jeder einzelne von uns für sich selbst und die Erde ist. Ein Filmjuwel, bei dem die Erde selbst die Regie übernahm. Kommentare von Kinobesuchern: Phantastisch! Gehört zum Besten, was ich je im Kino gesehen habe... Danke euch allen! Das blaue Juwel, hat mein Herz berührt und mit Dank erfüllt. Wunderschöne Aufnahmen, herrliche Landschaften und eine powervolle Message. Endlich mal wieder Visionen.

   

Dieser Film dokumentiert Inaaras Engel-Erdheilungsreise nach Visiko im Juni 2013.
Viele Meditationen und Channelings nehmen den Zuschauer mit und lassen ihn in eintauchen in die Energie der Engel.
Euro 17,90

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü