Inaaras Weg - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Heilen mit der Kraft der Engel

 
Ingrid Inaara Rosenmaier ist Engel-Medium
 

1997 eröffnete Inaara gemeinsam mit Franz Wiesheu, der dann 2010 wieder ausgeschieden ist, „Atlantis - den Buchladen für Körper, Geist und Seele“ in Freising! Finanziell harte Jahre in denen Sie oft noch am Monatsende draufzahlen mussten, und ganz viel Vertrauen brauchten, um das Ganze am Laufen zu halten! Bis zur Geburt ihres Sohnes 2001, arbeitete Inaara noch zwei Tage in ihrer alten Firma um ihre Grundkosten zu decken. Doch es waren auch reiche Jahre – reich durch all die wundervollen Menschen denen sie durch Atlantis begegnen durften! Kunden und Seminarleiter die zu Freunden wurden, wunderbare Erlebnisse und Begegnungen die stattfanden! Ein erfülltes SEIN!
 
Schon bald darauf begann Inaara im Auftrag von Erzengel Metatron Engelworkshops, Vorträge und Seminare zu halten, seit 2007 nun bringt sie im Rahmen der jährlichen Ausbildung in „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“, Menschen in Kontakt mit sich und ihrer Seele, mit ihren Engeln und geistigen Begleitern, damit Sie ihren Seelenweg klar erkennen können, ihr volles Potential leben, und Urvertrauen und Lebensfreude durch die Leichtigkeit der Engel finden können!
 
****************************************************************************************
Ihr Text dazu:
 
Die Heilkräfte der Engel sind grenzenlos. Indem wir uns bereit erklären mit ihnen zusammen zu arbeiten, helfen sie uns, unser höchstes Potential zu leben. Im Laufe der Ausbildung durchlaufen die Teilnehmer tiefgehende persönliche Transformations- und Heilungsprozesse.

Die Ausbildungsinhalte:
• Die Engel arbeiten an unserem System, Themen und Blockierungen, und zeigen uns verschiedenste Möglichkeiten und Techniken um diese an uns, und anderen anzuwenden
• Einweihung in die Priesterschaft des Lichts
• Praxis-, Theorie- und Ritualarbeit
 
Körperarbeit/Massagen
 
Aura- und Chakra-Arbeit
• Heilarbeit mit kosmischen Engelsymbolen, Kristallen, Klängen und Tönen
• Einführung in „Channeln“
 
Ausbildung zum(r) Erdheiler(in) mit
selbstständiger Leitung von Erdheilungszeremonien
• An Euch wird mit dem Metatron-Lichtstab gearbeitet
• Tanzen, Malen, Lachen, Leichtigkeit.
 
****************************************************************************************
 
Oft werden die Gruppen um Inaara im Zuge der Ausbildung, im Auftrag der Engel, an hochenergetische Plätze der Erde gerufen, und oft schon geschieht und geschah es, dass dort Seelenanteile zu den Teilnehmern zurückkehrten! Es wurden alte Wissensspeicher aktiviert und die frei gewordene Energie in das morphische Feld der Erde eingeleitet, die kristallinen Gitternetze der Erde repariert, befreit und neu ausgerichtet. Die Ausbildung in „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“ findet 2015 schon zum vierten Mal in Freising und nicht in Ägypten oder Griechenland statt!
 
Und immer wieder rufen die Engel die Teilnehmer zusammen, deren Seele sich erinnert um dem Lichte und der Heilung von Mensch und Mutter Erde zu dienen! Sie waren zusammen in Ägypten am roten Meer, in den Pyramiden von Kairo, in der „alten Bibliothek in Alexandria“ - überall dort waren sie in Kontakt mit den ätherischen Hütern des Landes, der Tempel oder mit den Naturwesen!
 
Manchmal bekamen Sie als Dank für die vollbrachte „Arbeit“ wundervolle Geschenke, wie mit freilebenden Delphinen zu schwimmen, haben selbst im Wüstensand Kristalle oder Steine gefunden, in Gastein begann der Berg „zu sprechen“, sie durften an ganz besonderen Orten Sonnenaufgangsrituale durchführen wie am Mosesberg im Sinai, oder in der Felsenstadt Petra in Jordanien wo sich laut Coelho „die Seele der Erde“ befindet!
 
Sie durften „verschmutzte Quellen“ heilen und haben danach Kunde von den Einheimischen erhalten, dass das Wasser wieder trinkbar wurde! Inaara war mit Gruppen in Israel, auf Malta, Gozo, Comino, auf Korfu, Kos und Kreta, aber auch in Österreich am Untersberg ,im mystischen Waldviertel und in verschiedensten Großstädten. In den letzten Jahre kamen verstärkt Grotten und Höhlen - tief unter der Erde dazu! „Die Nacht der Engel im Salzheilstollen Berchtesgaden“ war von tiefstgehenden Heilsitzungen geprägt, die Lurgrotte in der Steiermark hat eine ganz eigene Schwingung, der Gasteiner Heilstollen, die entrische Kirche im Gasteiner Land, die Tunnelsysteme von Visoko, der größte unterirische Tempel der Erde in Damanhur in Oberitalien, überall führte Inaara - deren Name übrigens „die Lichtbringerin“ bedeutet, Heilungsrituale für Mensch und Erde durch! In der Geburtshöhle von Zeus auf Kreta konnte sie einen violetten Transformationsstrahl auf Video festhalten - die Bilder könnt ihr unter Fotos Anhang anschauen!
 
Inaara meint:
Und wenn ein „Auftrag“ ansteht und Du selbst nie auf die Idee kommen würdest dorthin zu reisen, so fügen die Engel es so - wie 2011, als eine Freundin von Inaara, eine Reise nach Estland gewonnen hat und diese dann, dorthin mitgenommen hat! An einem Tag dort, waren Sie gemeinsam mit dem Dalai Lama am Domberg von Tallin, und führten eine Friedenszeremonie durch!
 
Am 11.11.2013 war Inaara mit der bis dahin größten Reise-Gruppe aus Deutschland und Österreich - um die 40 Teilnehmer - in Bosnien in Visoko, wo Sie eine Woche lang Vorbereitungen getroffen haben, dass es möglich war im Juni 2014 im Auftrag der Engel und des kosmischen Rates, den Energiestrahl aus der größten Pyramide der Welt - der auch wissenschaftlich nachgewiesen wurde, er hat einen Durchmesser von fünf Metern - in das kristalline Gitternetz der Erde einzuleiten!
 
All diese Reisen werden von den Engeln angeleitet, geführt und sind geprägt von einer liebevollen Atmosphäre die die Freude und Leichtigkeit der Engel spüren lässt!
 
Der Metaron-Lichtstab ist 2009 in ihr Leben getreten und hat seitdem wahre Wunder bewirkt!
 
Näheres dazu findet ihr auf der Metatron-Lichtstabseite!
 
Der Atlantis-Buchladen ist 2010 in den Brunnenhof umgezogen, wo sich auch schon früher die Seminarräume befunden haben! Er beinhaltet einen Buchladen für Körper, Geist und Seele, ein Seminar- und Ausbildungszentrum, ein „myID-Lichtholzstudio“ und Kino sowie eine „spirituelle Kunstgalerie“. Durch die Unterstützung vieler wunderbarer Menschen und der geistigen für Welt, ist es heute ein Zentrum für ein „Neues BewusstSEIN“ geworden! Viele wegweisende spirituelle Lehrer und Persönlichkeiten haben hier schon ihr Wissen weitergegeben und es ist zu einem Zentrum des Lichtes und der Begegnung geworden.
 
 
Privat lebt Inaara mit ihrem 19-jährigen Sohn Elias, den beiden Hunden Timmy und Pira, in der Nähe von Freising! Lange Wald-Spaziergänge, schwimmen in der Amper, vegetarisch kochen, tanzen und lesen zählen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen in ihrer knappen Freizeit.
 
Inaara möchte hiermit ALLEN Menschen DANKEN, die sie auf ihrem Weg, im Laden, auf Vorträgen, Seminaren und Reisen begleitet haben, um ihren Teil, des gemeinsamen Auftrags zu erfüllen!
 
NUR DURCH EUCH DURFTE SEIN WAS HEUTE IST! DANKE!
 
Und sie DANKT den ENGELN die Ihr Leben so erfüllen und reich machen!
 
Ganz viel Licht und Liebe mit ganz viel Engelsegen für Euer Sein, für Euer Leben!
 
PS. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! Lächel…

Zurück zum Seiteninhalt