Metatron-Lichtstab - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inaaras Engelseite


Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit!

Der Metatron–Lichtstab ist ein sehr kraft- und wirkungsvolles Werkzeug, welches dem Medium Ingrid Inaara 2009 aus der geistigen Welt, von Erzengel Metatron in vielen Visionen gezeigt und übermittelt wurde. 2010 wurde Reinhard Kreisl der sich zu diesem Zeitpunkt schon lange auf dem spirituellem Weg befand, und „zufällig" Feinmechanikermeister ist, zu Inaara ins Atlantis nach Freising „geführt" und es entstand eine spannende lichtvolle Zusammenarbeit aus der Metatron-Lichtstab hervorgegangen ist. Er stellt ihn an bestimmten Tagen in Meditation exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron aus reinsten und edelsten Metallen und Materialien her.

Die Engel führen genau die Menschen zu Inaara und Reinhard die von der geistigen Welt eingeladen sind, mit diesem wundervollen Lichtwerkzeug ihre spezielle Seelenaufgabe zu erfüllen! Er ist eine unglaubliche Unterstützung, wird er doch von Ärzten ebenso angewendet wie von Menschen die mit Kindern arbeiten, Tiere reagieren sehr positiv darauf, er wirkt in der Sterbebegleitung ebenso wie er in großen Firmen zur Harmonisierung beiträgt, ist bei Geomanten, Feng-Shui-Praktikern im Einsatz und wirkt durch diese großartigen Menschen schon an vielen Orten der Erde!

Sobald man damit zu arbeiten beginnt – stellt er „Göttliche Ordnung" her! Er erzeugt er ein stark schwingendes Energiefeld, über das er Zugang zu den tiefsten Schichten erhält. Der menschliche Körper besteht aus kristallinen Strukturen und jede unser Zellen besitzt ein eigenes Gedächtnis. Unsere tiefsten Verletzungen und Blockaden sind dort ebenso gespeichert wie unsere ungenutzten Potenziale und Fähigkeiten, sowie das alte Wissen in uns. Der Metatron–Lichtstab schwingt sich in unser Energiefeld Schicht für Schicht ein, reinigt, klärt und befreit. Die Schleier werden gelüftet, er erhebt uns in eine höhere Schwingungsfrequenz.


Und so wirkt der Metatron–Lichtstab:

* er stellt „göttliche Ordnung" wieder her

* er löst und befreit von Blockaden, Schmerzen, Boykottprogrammen, Ängsten und Sorgen

* er reinigt und klärt die Aura sowie die Chakras

* er setzt eine Lichtkörperaktivierung in Gang

* er bringt Seelenanteile zurück

* er führt energetische Sanierungen von Wohnungen, Häusern und Orten durch

* er transformiert negative Energien und Strahlungen in Wohnungen, Häusern und Orten

* er bewirkt Heilung und Ausrichtung des kristallinen Gitternetzes der Erde und vor allem…

* er kann niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden

* er arbeitet angst- und schmerzfrei, geführt von der Leichtigkeit des Erzengel Metatron

Erfahrungsberichte zum Metatron-Lichtstab

Marion St. aus Hundham:
Ich liebe meinen Metatron-Lichtstab und würde ihn nie mehr hergeben!
Er wirkt einfach phänomenal!
Bei energetischen Hausreinigungen wirkt er sehr harmonisierend - bei einer Freundin konnte ich die Wasserader unter dem Bett entstören!
Bei einer anderen, durfte so viel schweres gehen und er wirkt auch sehr stark auf körperlicher Ebene! DANKE!

Stefan aus Tegernsee auf original bayrisch:
I mechtn nimma hergebn!
Er bringt mi selba weida und olle aunderen mit denen i orbat a!
Die Sochn genga ganz leicht - in Licht und Liebe!

Helga aus Fulda:
Nach der Heilmeditation mit dem Metatron-Lichtstab am Kristallkongress in Miesbach hat sich meine Anspannung im Zwerchfell – die ich seit einem Jahr hatte gelöst! Danke!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü